Wollte mich mal vorstellen

Hallo
wave.gif
 
also entweder du stellst dich etwas ausführlicher vor, oder @Mod: Bitte Thread löschen - sonst macht der Thread ja wohl kein Sinn?

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=6;threadid=7418;start=0#72931 date=1054484041]
also entweder du stellst dich etwas ausführlicher vor, oder @Mod: Bitte Thread löschen - sonst macht der Thread ja wohl kein Sinn?
[/quote]

Och komm, besser er sagt nur "hallo", als uns mit dem nächsten
Reloop Thread zu schocken :-D :-D
 
Also ich heisse Daniel,
komme aus Mannheim
und bin 17 Jahre alt
Ich lege Mittlerweile seit 1Jahr auf.
Hauptsächlich minimal oder electronische Sounds
Auserdem betreibe ich auf meiner Homepage ein kleines Internetradio
Auf dem jeder hörer willkommen ist.

War das ausführlich?
 
Hallihallo blade,

sachma, auf den fotos auf deiner hp sieht es danach aus, als ob du jaytec-decks hast. wollt ma fragen wie damit zurecht kommst...

mfg
 
Jo, das mit jaytec war mal!
Die verkaufe ich wenn eine interesse hat...

Mittlerweile rocken bei mir zwei 4000er reloops, technics heads und 600er omnitronic mixer...
 
Ein herzlichstes Hallo,


ach ja, ehe ich's vergesse... eine virtuelle Biste Kier muss schon drin sein!

:-D

viele Grüsse Marco
 
[quote author=Eldorado link=board=6;threadid=7418;start=0#73064 date=1054573689]
Ein herzlichstes Hallo,


ach ja, ehe ich's vergesse... eine virtuelle Biste Kier muss schon drin sein!

:-D

viele Grüsse Marco
[/quote]


Bierkasten_kl.jpg


GREIFT ZU!
 
öhm, nur mal so ne kleine anmerkung am rande.

mp3s von liedern die du nicht selbst produziert hast kostenlos zum dl anbieten ist net wirklich klug von dir.
und mach bitte den elevator link weg ;)
 
Auch ein herzliches Hallo, und ich kanns mir mal wieder nich verkneifen. Bitte, nicht kommentieren :)

Wenn Reloop rockt, dreht mein Technics durch!

P.S.: @Eldorado Aber nich alles auf einmal. Hab auch durscht!
 
[quote author=Arbraxas link=board=6;threadid=7418;start=0#73071 date=1054575539]


Wenn Reloop rockt, dreht mein Technics durch!

[/quote]

bin hlt noch ein armer azubi...
 
[quote author=GraNd link=board=6;threadid=7418;start=0#73067 date=1054574907]
öhm, nur mal so ne kleine anmerkung am rande.

mp3s von liedern die du nicht selbst produziert hast kostenlos zum dl anbieten ist net wirklich klug von dir.
und mach bitte den elevator link weg ;)
[/quote]

Die lieder sind Privat Produziert worden. Also von einem Kollegen.
Wieso den link vom elevator wegmachen?
 
oh sorry, dann kann das natürlich drauf bleiben :)
aber allein das sample "nobody listen to techno" kann schon probleme geben.

das mit elevator,...
wenn du dich mal ein bisle im netz umschaust merkst du dass es haufenweise billigere läden gibt welche vom service mindestens genauso gut sind.
 
HI

Ich bin auch ein armer Lehrling .... (österreichisch für azubi ... man muss ja zum kulturellen austausch beitragen ;)

Und mein erstes Technic's deck hab ich mir auch mit urlaubsgeld + dem gehalt dazu gekauft ...

Entweder du gibst dein ganzes geld dafür aus und sparst bei anderen sachen oder ... neija ... wie auch immer herzlich willkommen ...

Ist mir eignetlich wirklich so langweilig das ich bei so einem Thread mitmischen muss? ;)

lg
Stefan

man man warum gibts raccon - fly with me nirgends als mp3 download .... Wer spendet mir geld für Vinyl *G*
 
hi blade,

hab auch mal ne weile in mannheim gewohnt - zum glück bin ich
nach berlin abgehauen ;)

silver
 

Neue Themen


Zurück
Oben