Wonderwall House remix gesucht und mix von no more conversations

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Wonderwall von Oasis--> House remix oder mash-up gesucht

Hey Jungs,
hab mal wieder ne Frage: War am Sonntag im Volksgarten in München (vllt kennt den ja jemand hier) und hab da 3 Lieder gehört die mir irgendwie recht gut gefallen haben!
Nummer eins is irgendn House-Remix von Wonderwall von Oasis...Als Beat wurde unter anderem Jackson 5 - I want you back verwendet.
Nummer 2 war der Mylo rmx von Freeform Five - No more conversations...da war nur gegen Ende des Lieds ein Vocal von den Gorillaz - Feel Good Inc. mit drin...Hat das der Dj selber gemacht oder gibts das auf Platte?
Nummer 3 war dann ein Lied, indem ein Kerl immer gesungen bzw. geschriehen hat: I like the way you move... war mehr son E-Gitarren-Beat!
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Beschreibungen was anfangen, wär super wenn mir der ein oder andre helfen könnte!
Vielen Dank im voraus! MfG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten von dir gesuchten Track handelt es sich zu 100% um "I Like The Way" von den Bodyrockers, eine wirklich sehr passable Nummer.
 
Tobi schrieb:
Hey Jungs,

Nummer 2 war der Mylo rmx von Freeform Five - No more conversations...da war nur gegen Ende des Lieds ein Vocal von den Gorillaz - Feel Good Inc. mit drin...Hat das der Dj selber gemacht oder gibts das auf Platte?
Vielen Dank im voraus! MfG Tobi


Gibts als Vinyl ist ein Whitelabel aus UK und heist:

Gorillaz Vs Freeform Five - no more conversation to feel good
 
Super, danke euch! Jetz brauch ich nur noch jemanden der mir sagt wie dieser Wonderwall-Remix heißt! Müsst eigentlich ziemlich bekannt sein, den Leuten da hats zumindest sehr gut gefallen! Tobi
 
ALso der wohl beste Wanderwall Booty is der:
Tweet ft Missy Elliot vs Oasis - Oh My Wonderwall

Ist unglaublich fett gemacht !... is aber eher so bei 90 Bpm anzusiedeln

Ich habe ewig gebraucht um den zu finden ... !!!.... glaube 2 Jahre !
aber jetzt isses immer wieder geil den zu hören !
 
Hm habs grad auch nich gefunden, weißt du wos das gibt? Denk zwar nicht dass es das is, aber interessieren tuts mich irgendwie trotzdem...das war schon eher so bei 120-130 bpm denk ich! Danke trotzdem... Tobi
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
traxis
T
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
871
DjJayL
DjJayL

Neue Themen


Zurück
Oben