Woodbrass.com Onlineshop - Erfahrungen ?!^

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Bin eben über den Shop Woodbrass.com aus Paris / Frankreich gestoßen, welcher auch auf einer komplett deutschen Internetseite seine Produkte anbietet. Da ich auf der Suche nach TTs bin habe ich folgendes Angebot gefunden:
Reloop RP-6000 MK6b

Hat jemand mit dem Shop schon Erfahrungen gesammelt? Hab mal die SuFu benutzt aber außer Bildergebnissen keine wirklichen Hinweise gefunden.
Müsste ich im Falle einer Bestellung zusätzlich Zoll entrichten?
 
Ja Ich hatte da mal Den Omni Control da bestellt die Lieferrung war schnell ^^
Also ich hatte kein Zoll BEzalt (glaub hat irgentwas mit der Eu zu tun)
 
Danke schon mal für deine Anregungen, damit rückt mein Einkauf immer näher :D

Wie hoch war denn ca. dein Rechnungsbetrag?
 
ist Eine weile her Glaub aber nichts außer die lieferung wenn ich mich recht erinnere
 

Neue Themen


Zurück
Oben