Word up! remix

L

lady

Active member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey leute,
habe gestern einen word up remix gehört.. das original stammt von korn, aber diese version war jazz-mäßig und von anderen gesungen. klang echt cool. würde gerne wissen, ob ihr ahnung habt, von wem dieser remix ist.
danke schon jetzt. gruß, lady
 
Johnny

Johnny

Troll-Detector
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
457
Reaktionen
95
Ort
Köln Süd-Ost
hey leute,
habe gestern einen word up remix gehört.. das original stammt von korn...
Die Korn-Version von 2004 ist nicht das Original. Der Track stammt aus dem Jahr 1985 und wurde von Cameo gesungen. Bekannte Covers sind u. a. von Bosshoss, Bass Funk und von den Peace Brothers veröffentlicht worden.
 
s.disko

s.disko

100% Cracknutte
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
815
Reaktionen
54
Ort
aus München in die niederbayrische Heimat geflücht
Denke, "Word UP!" wurde schon 1000e mal gecovert... was mir auf Anhieb einfällt, ist die Version von Willis, weils meine Lieblingsversion ist. Ist allerdings nicht Jazz, sondern Blues. Hm... ka.

Werd mal konkreter, bitte. Wo/wann gehört, weibliche/männliche Sänger?

Ahhhh... evtl. mal bei den Mojo Club Samplern gucken. Hab allerdings keene Zeit, muss gleich arbeiten.

;)
 
G

Gast17823

Ta ekanes mouni
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
494
Reaktionen
37
Ja, aber der weilen ist es doch so einfach.
Für was gibt es den so Zeug wie Wiki?
Auch wenn da lange nicht alles stimmt, aber bei solch trivialen Fragen hat Wiki meist Recht.

Ergänzung: Und da gibt es auch noch Laut.de
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Die Hülle kenne ich ja noch gar nicht. Ich kenne nur diese hier und habe sie sogar doppelt.

 
L

lady

Active member
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey leute,
vielen dank für eure hilfe. es war natürlich "cameo". oh man, echt peinlich, dass ich das nicht wusste lol
gruß, lady
 
 
Oben