Word up! remix

L

lady

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
hey leute,
habe gestern einen word up remix gehört.. das original stammt von korn, aber diese version war jazz-mäßig und von anderen gesungen. klang echt cool. würde gerne wissen, ob ihr ahnung habt, von wem dieser remix ist.
danke schon jetzt. gruß, lady
 
hey leute,
habe gestern einen word up remix gehört.. das original stammt von korn...

Die Korn-Version von 2004 ist nicht das Original. Der Track stammt aus dem Jahr 1985 und wurde von Cameo gesungen. Bekannte Covers sind u. a. von Bosshoss, Bass Funk und von den Peace Brothers veröffentlicht worden.
 
Denke, "Word UP!" wurde schon 1000e mal gecovert... was mir auf Anhieb einfällt, ist die Version von Willis, weils meine Lieblingsversion ist. Ist allerdings nicht Jazz, sondern Blues. Hm... ka.

Werd mal konkreter, bitte. Wo/wann gehört, weibliche/männliche Sänger?

Ahhhh... evtl. mal bei den Mojo Club Samplern gucken. Hab allerdings keene Zeit, muss gleich arbeiten.

;)
 
Ja, aber der weilen ist es doch so einfach.
Für was gibt es den so Zeug wie Wiki?
Auch wenn da lange nicht alles stimmt, aber bei solch trivialen Fragen hat Wiki meist Recht.

Ergänzung: Und da gibt es auch noch Laut.de
 
:D :D :D :D :D :D :D

word_up!.jpg


Cameo - Word Up ( 1986 )

4783%20new%20word%20up%20remix.jpg


Selbst die Rock Version von Korn ist ein Cover der Rockversion von GUN ( Rofl** )

Ich könnte ich mir vorstellen dass du den Remix hier meinst:

Jaybee - Word Up ( 2005 )

Aber wie schon o.a. , von dem track gibts hunderte von mixen
ist halt ein oberklassiker.
 
Die Hülle kenne ich ja noch gar nicht. Ich kenne nur diese hier und habe sie sogar doppelt.

cameo.jpg
 
hey leute,
vielen dank für eure hilfe. es war natürlich "cameo". oh man, echt peinlich, dass ich das nicht wusste lol
gruß, lady
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
lasti baber
Antworten
2
Aufrufe
951
Lexandro
L

Neue Themen


Zurück
Oben