Wordpress plugin für DJs und Produzenten inkl. Soundcloud player uvm.

radykal

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2010
Beiträge
1
Hallo liebe Tanzgemeinde,

es gibt wieder was neues von der Entwicklerfront.

Da Wordpress eine gute Alternative ist, um eigene Websiten zu erstellen und zu verwalten, habe ich ein ultimates Wordpress Plugin für DJs und Produzenten gebaut.

Was kann ich damit anfangen?

Soundcloud player: Erstellt eure eigene Soundcloud Playlist. Ihr könnt zwischen 2 veschiedenen Skins auswählen und jedes Skin hat 4 verschiedene Farbschemas.

MP3-Player: Ladet eure eigene Tracks in den MP3 Player. Dieser Player läuft sowohl in Flash, als auch mit HTML5. Also wenn jemand eure Website von einem iPhone besucht, sieht dieser Besucher den Player genauso nur als HTML5 Version.

Gigs: Erstellt eine Liste von euren nächsten Gigs mit Flyer und Link zu der Event-Website.

Genug geredet, hier gibt es die Vorschau...

...und hier könnt ihr es kaufen.

Das ganze Plugin könnt ihr mit einer eigenen Administration verwalten. Bilder davon gibt es hier.


Ich lege sehr grossen Wert darauf, wenn ihr mir euer Feedback dazu gibt. Wenn ihr noch weitere Ideen habt welche Features das Plugin enthalten sollte, dann her damit.

Gruss
Rafael
 

wlpnbg

Active member
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
31
Öhm... gibts nicht schon Möglichkeiten mit freien Wordpress-Plugins zu gleichen oder besseren Ergebnissen zu kommen?
 

radykal

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2010
Beiträge
1
Es gibt ein soundcloud Plugin für wordpress, aber das hat nur das Standard Interface.
 

DJ-Laco

DJ
Mitglied seit
13 Jan 2009
Beiträge
52
Ort
nähe Bremen
Coole Idee.

Weitere Funktionen zu integrieren wäre doch was feines.

Präsentation seiner Technik, Referenzen, gute Kontaktformulare für verschiedene Events...

Weiteres muss ich erst überlegen.
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Auch ich betreibe meine Seite über Wordpress und ich finde die Idee ganz gut. Das kommerziell zu vermarkten ist aber eher schwer.

Für Wordpress gibts schon genügend Plugins, die das selbe können.

Termine -> Gigs Calendar

-> Soundcloud braucht in meinen Augen kein eigenes Plugin, da von SC schon ein super embedd Code angeboten wird.

-> der Music Player ist nett, mehr aber auch nicht. Der normale wpaudioplayer kann das doch auch.

Mit ein bisschen Geschick kann man diese Plugins auch dann personalisieren und auf seinen Geschmack zuschneiden.
Trotzdem viel Erfolg mit deinem Geschäftsmodell ;)
 
Oben