workshop für producing/ abmischen?

G

Gast30

Guest
also leudde,
ich hab das mal mit schrauber durchgesprochen - will aber erstmal sehen, ob da genug interesse vorhanden ist.
was haltet ihr von einer art workshop fürs produzieren? soll heissen - wir stellen hier einen mittelmäßigen track zur verfügung, und geben euch tipps und ratschläge anhand dieses tracks...
was muss man besser machen? wie sollte der aufbau sein? was sollte besser abgemischt werden? usw. usw...eben alle einzelheiten, die man beachten sollte.
ihr schreibt, was euch negativ auffällt, oder positiv usw. allerdings geht es hierbei nicht darum, ob jemanden der track oder gewisse teile davon gefallen oder nicht, sondern rein objektiv um die kommerziellen aspekte der produktion.
besteht da interesse? wenn ja, dann könnten wir das demnächst mal starten. wenn nicht - auch gut   :D
also lasst mal eure meinung dazu hören.   :)

[poll]also, interesse?

[opt] jau, macht sinn[/opt]
[opt] nö, ich muss weg...[/opt]
[/poll]

oder schreibt eure meinung als posting drunter....


 
Gute Idee! Auf alle Fälle!

Mich würd das sehr interessieren. Wollt mich eigentlich schon immer mal mehr mit dem produzieren usw. beschäftigen - fehlte aber immer irgendwie die Zeit und/oder Motivation. Aber hier werd ich auf alle Fälle immer mal vorbeischaun!

greetinx,
Darktrancer
 
yo auf jeden eine geile Idee...allerdings bion ich mir bei der realisierung ein bisschen unsicher ob das klappt...auf trotzdem super Idee!!!
 
was sollte denn da nicht klappen? wir werden den track genau analysieren....es hat ihn ja dann jeder vor sich, und kann die diskussion direkt verfolgen.
es soll einfach helfen, euer gehör ein wenig in der kommerziellen seite beim produzieren zu verfeinern. :)
 
naja gut okay....aber produziert ihr daNN extra erst schlechte Traxx oder wie?
 
webbie, was ist los mit dir?  :D
wenn man einen track bescheiden oder garnicht abmischt, oder teile im arrangement weglässt oder was weiss ich vergisst, dann hat man eben einen unfertigen track - es setzt sich bestimmt keiner hin, und macht nen misttrack nur um zu zeigen, dass man schlecht produzieren kann.

warts doch einfach ab, und bleib enspannt  :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben