worst covers ever

:eek:


Köstlich !
Da fällt einem nichts mehr ein. Das einzige, was noch unglaublicher ist als die Tatsache, dass so ein Müll mal
produziert wurde, ist, dass es Leute gibt, die sowas kaufen !


Meine Favoriten sind die Country Church und natürlich Devastatin´Dave, der ist ohne Zweifel die coolste Sau in diesem
Universum...:D
 
:eek:

:eek:

Also dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Wie kann man nur so etwas als Cover benutzen ?

tino1.jpg
 
Das Cover könnte auch von nem Gayporn sein...

Nicht das ich sowas ansehen würde, aber... :D
 
Um mal was klar zu stellen:

NEIN ich bin NICHT schwul!!!! Ich wollte bloß kleines Späßchen machen, welches wohl falsch aufgefasst wurde. :)

Allerdings hab ich mir schon überlegt, ob es nicht besser wäre, schwul zu werden, bei den ganzen Enttäuschungen, die ich die letzten Monate hinnehmen musste, aber das ist ein anderes Thema... :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben