worst mischpult ever

M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Ich find das Ding geil :D das is so ranzig, das hat was... is was für Puristen :D
 
M

Marve Miller

Member
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich hatte mal ein Mixer von McCrypt oder so. Das ist die "Hausmarke" von Conrad. Der Mixer hatte kein Master Regler. Also die Lautstärke wurd nur über die Linefader geregelt. Das war schon eher suboptimal...
Sonst natürlich der Klassiker den ich immernoch mein Eigen nenne: DJX 700 :(
 
Y

yamin

a part of MANNOVER
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
695
Reaktionen
162
Ort
mannheim
unglaublich, gestern erst auf dem sperrmüll entsorgt, heute taucht das ding schon im netz auf:rolleyes::D
 
djreflex

djreflex

Pioneer-Club-DJ
Mitglied seit
Jan 2008
Beiträge
137
Reaktionen
6
Ort
Ebstorf bei Uelzen
Also mein erster Mixer war dieser hier........



........ich muss ehrlichzugeben, das ich das Ding in Grün noch zu hause stehen habe aber es ist der letzte Dreck....... kein EQ und nix!
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Was sind denn das für dicke Knöppe rechts und links?:confused::D
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Ja klar. Guck mal in die DDR. Aus Mangel an Vinyl ham die sich Tapes überspielt!
 
FDW

FDW

Now on the dark side!
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
5.218
Reaktionen
100
Ort
KS
Aso. Cool! :D

Übrigens hat inzwischen die Revolution auch in der DDR nich halt gemacht:

 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin



Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall hat der DJ Ahnung von der Technik die er da benutzt, denn das Pult sowie die Tapedecks sehen nach Eigenbau aus. Viele DJs heut zu Tage wissen gar nicht wie Ihr Mischpult funktioniert. Das finde ich worst.
Mir ist es Wurscht was der Typ da für ein Mischpult benutzt. Der Kerl grinst auf dem Foto, das sagt auf jeden Fall aus, das er Spaß dabei hatte und darauf kommt es an !!!

Gute Nacht, twin2k.
 
N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
759
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Also mein erster Mixer war dieser hier........



........ich muss ehrlichzugeben, das ich das Ding in Grün noch zu hause stehen habe aber es ist der letzte Dreck....... kein EQ und nix!
looooool! GEnau das hatte ich auch!!!!!!! 20DM damals bei Karstadt!!! Das ist sowas von ranzig das teil! :D
habs für sage und schreibe 12€ vor kA 5 wochen oder so bei eBay verkauft! :D
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
so hier auch mal ein paar sinnlose Mixer (wenn man das so nennen kann)
Is zwar eher OT aber sollte man gesehen haben.. hehe

Gruß KAS
aber am zweiten von links sieht man das Klischee bestätigt, der Kleine schleppt die Keulen ab :D
bei solchen Bildern is ja klar das immer mehr Kiddies DJs werden wollen... soviel zu Koks und Nutten... in dem Alter vlt. eher...hm...Smarties und Sandkastenfreundin, aber immerhin!
 
B

Bhaal

Member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
19
Reaktionen
0
also mit Tonbänder mixen kann echt was das hat rein gar nix mit worst zu tun das is ziemlich ULTRA !!!
Find ich eigentlich schade das sowas heutzutage nicht mehr wirklich gemacht wird.... alein wegen dem Stil echt hammer.

zum thema: mein erster mixer war n alto djm4 und jetzt nicht ganz *******e aber inzwischen (ich hab ihn seit 2 jahren ) krachen die potis und so.... gut das ich ihn vor einem jahr durch einen urei 1603 e erstzen konnte

Greetz Fabi
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mischpulte 6
TomMaier Mischpulte 7
P Mischpulte 7
M Mischpulte 11
TM5 Mischpulte 10
 
Oben