worst mischpult ever

Ich hatte mal ein Mixer von McCrypt oder so. Das ist die "Hausmarke" von Conrad. Der Mixer hatte kein Master Regler. Also die Lautstärke wurd nur über die Linefader geregelt. Das war schon eher suboptimal...
Sonst natürlich der Klassiker den ich immernoch mein Eigen nenne: DJX 700 :(
 
unglaublich, gestern erst auf dem sperrmüll entsorgt, heute taucht das ding schon im netz auf:rolleyes::D
 
Also mein erster Mixer war dieser hier........

301075_RB_00_FB.EPS.jpg


........ich muss ehrlichzugeben, das ich das Ding in Grün noch zu hause stehen habe aber es ist der letzte Dreck....... kein EQ und nix!
 
Was sind denn das für dicke Knöppe rechts und links?:confused::D
 
Ja klar. Guck mal in die DDR. Aus Mangel an Vinyl ham die sich Tapes überspielt!
 
Aso. Cool! :D

Übrigens hat inzwischen die Revolution auch in der DDR nich halt gemacht:

jd500002dm0.jpg
 
djaptem_cassettes.jpg



Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall hat der DJ Ahnung von der Technik die er da benutzt, denn das Pult sowie die Tapedecks sehen nach Eigenbau aus. Viele DJs heut zu Tage wissen gar nicht wie Ihr Mischpult funktioniert. Das finde ich worst.
Mir ist es Wurscht was der Typ da für ein Mischpult benutzt. Der Kerl grinst auf dem Foto, das sagt auf jeden Fall aus, das er Spaß dabei hatte und darauf kommt es an !!!

Gute Nacht, twin2k.
 
Also mein erster Mixer war dieser hier........

301075_RB_00_FB.EPS.jpg


........ich muss ehrlichzugeben, das ich das Ding in Grün noch zu hause stehen habe aber es ist der letzte Dreck....... kein EQ und nix!

looooool! GEnau das hatte ich auch!!!!!!! 20DM damals bei Karstadt!!! Das ist sowas von ranzig das teil! :D
habs für sage und schreibe 12€ vor kA 5 wochen oder so bei eBay verkauft! :D
 
so hier auch mal ein paar sinnlose Mixer (wenn man das so nennen kann)
Is zwar eher OT aber sollte man gesehen haben.. hehe

Gruß KAS
 

Anhänge

  • babydjbf4.jpg
    babydjbf4.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 427
  • djbattlestation.jpg
    djbattlestation.jpg
    39 KB · Aufrufe: 447
  • djbmx.jpg
    djbmx.jpg
    28 KB · Aufrufe: 410
  • driveinmadness.gif
    driveinmadness.gif
    92,2 KB · Aufrufe: 479
so hier auch mal ein paar sinnlose Mixer (wenn man das so nennen kann)
Is zwar eher OT aber sollte man gesehen haben.. hehe

Gruß KAS

aber am zweiten von links sieht man das Klischee bestätigt, der Kleine schleppt die Keulen ab :D
bei solchen Bildern is ja klar das immer mehr Kiddies DJs werden wollen... soviel zu Koks und Nutten... in dem Alter vlt. eher...hm...Smarties und Sandkastenfreundin, aber immerhin!
 
also mit Tonbänder mixen kann echt was das hat rein gar nix mit worst zu tun das is ziemlich ULTRA !!!
Find ich eigentlich schade das sowas heutzutage nicht mehr wirklich gemacht wird.... alein wegen dem Stil echt hammer.

zum thema: mein erster mixer war n alto djm4 und jetzt nicht ganz *******e aber inzwischen (ich hab ihn seit 2 jahren ) krachen die potis und so.... gut das ich ihn vor einem jahr durch einen urei 1603 e erstzen konnte

Greetz Fabi
 
Allen & Heath und Makie :D:D:D ........ nee nee nur ein Scherz.

Ich mag kein BERINGER.
 
Allen & Heath und Makie :D:D:D ........ nee nee nur ein Scherz.

Ich mag kein BERINGER.

Du meinst also die billigen Kopien von den guten Behringer Pulten, bei denen das H im Namen fehlt.
Genauso, wie die billige Kopie von Mackie Pulten ohne C im Namen.
:rolleyes:
Das Mindeste, was man bei 10 - 12 Wort Postings verlangen kann, ist es, wenigstens die Markennamen richtig zu schreiben.
Brauchst du natürlich nicht machen, aber für den Einstandspost wäre es doch ne feine Sache. ;)
 
Mein schlimmstes Mischpult waren bisher 2 Xone:92.
Eigentlich sollten die Kisten qualitativ top sein, aber bei einem Gerät wackelten mal alle EQ-Poti´s und bei dem Austauschgerät lässt sich der 6,5mm Kopfhöreranschluss nur mit sehr viel Kraft nutzen. Manchmal kommt es mir vor, als ob da irgendein Wiederstand drinsitzt oder so !

Und ein Freund von mir hat mal sehr schlechte Erfahrungen mit dem deutschen Support von Audio Technica gemacht: Es hat 11 Monate gedauert, bis er ein funktionsfähiges Xone bekommen hat und das Austuchgerät hatte dann den bereits erwähnten Fehler mit dem Kopfhöreranschluss.

Sowas hätte ich mir eher bei Behringer vorgestellt :confused: :confused:

Naja, das nächst Pult wird wohl kein A&H mehr werden...
 
... bei dem Austauschgerät lässt sich der 6,5mm Kopfhöreranschluss nur mit sehr viel Kraft nutzen. Manchmal kommt es mir vor, als ob da irgendein Wiederstand drinsitzt oder so ! ...

Könnte auch daran liegen, daß die Standard-Klinke einen Durchmesser von 6,3mm besitzt! Wenn du dann versuchst, nen 6,5mm-Stecker reinzuwuchten, wundert mich das nicht, daß es ein wenig stramm geht :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben