WOW! Ist das eine model- oder dj agentur ?!?

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
also, ich hab ja immer gedacht, in england wären hübsche frauen eher spärlich vertreten, aber nun dies - und die können scheinbar auch noch alle mit plattenspielern umgehen...:D ;) :D


http://www.flipsidedjs.com/


besonders miss behavin', femme fatale und LISA UNIQUE...

man, die würde ich ja auch mal gern buchen...:D ;) :D
 
wenn die so auflegen, wie die aussehen, dann kocht der Club... ;)


MFG
 
woohou...

mit denen würd ich aber auch gerne mal "zusammen arbeiten". :D

kahana
 
Nicht schlecht, nicht schlecht...hoffe die Männer vergessen vor lauter Glotzen das Tanzen nicht *g* ;)
 
damit liegst du gar nicht mal so falsch!

mein "liebling" lisa unique hat sich schon von der englischen fhm ablichten lassen...*träum*


oh man...
 
top10_image.jpg


Endlich wird einer Platte mal die Liebe entgegen gebracht, die sie verdient hat. Da kann man ja glatt eifersüchtig werden *G*
 
ich liebe meine platten auch, aber klebe sie mir dennoch nicht zwischen die beine .. LOL

also wenn ich auf frauen stehen würde, würde mir die sicher auch seeeehr gut gefallen :)
 
verdammt casa mia*saber*...is ja gefährlich,holst dir n schlag weg(tastatur)

mit england und gutaussehenden leuten is nur n klischee,ich kanns dank meiner 4 wöchigen sprachreise widerlegen!!

@stocky,musste das sein:D?ein kleines verwirtes kind,was da deejaying erlernen möchte,verirrt sich in dieses forum und dann das*g*...was sollen die erziehungsberechtigten dazu sagen?
naja,die machen bestimmt das kind voll,schicken es schlafen und besuchen die seiten dann auch nochmal...

aber................................................................................................einfach nur geil!!
i want to be polyvenylchlorid!!


mfg
 
Also meiner Meinung lebt die Mehrheit der unatraktiven Menschen in Europa immernoch auf der Insel.
Klar auch da gibts Leute die Herausragen aber es sind proportional weniger :D
 
es geht jetzt nicht um die insel sondern um die deejanes:)
und diese deejanes sind woooha
 

Neue Themen


Zurück
Oben