wow!PvD bei fritz und ich dabei!!!


S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
*juuuubelschrei*
*ahhhhhh*

schaut mal was ich gerade für ne mail bekommen habe!!!



Hallo,

vielen Dank das du bei den Jahrescharts für Paul van Dyk´s Soundgarden mitgemacht hast.
Wir haben deine Email aus allen Einsendungen gezogen und wollen dich und eine Begleitperson hiermit
für die 3 Jahre Soundgarden Sondersendung am 29. Januar 2003 von 20.00 - 1.00 einladen.

Live on Air und aus den Fritz Studios in Postdam wird Paul van Dyk mit seinen Gästen Westbam, Turntable Rockers, Woody
den Soundgarden Geburstag feiern.

Fritz
Marlene Dietrich Allee 20
14482 Postdam - Babelsberg

Bitte antworte uns aber ob du kommen kannst , damit wir deinen Platz auf der Gästeliste bestätigen können.
Bitte schicke eine E Mail, mit deinem Vor- und Nachnamen an janos@paulvandyk.de zurück, bitte achte darauf
daß die E Mail als Absender die Adresse enthält, an die ich sie Dir geschickt habe.

Viele Grüsse

das PvD Team


*juhu*

nur leider muss ich meine eltern noch davon überzeugen das ich den darauffolgenden donnerstag ne freistellung bekomme....*yeah*
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
das machste schon.
lohnt sich auf alle fälle. weil die leute da sind einfach super drauf.
ich war vor 4jahren mal praktikant bei fritz, war aber noch im alten studio. da war immer was los.

kannst dir ja dann mal das mic schnappen und das dj forum grüßen :D
werd dann an dem abend sogar mal dat radio einschalten :)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
1 Begleitperson? Die meinen sicher mich *ggg* man ey hast du ein glück *beneid*
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
ohoh...ich ahne schlimmes...
ist es nicht so das man bei solchen veranstaltungen mind. 18 jahre sein muss?
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
wenn länger als 0:00 uhr geht auf jeden fall...glaub das ist so vorgeschrieben oder lieg ich da falsch? Oder du kommst in Begleitung eines erwachsenen..glaub das geht dann
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
shit

hab denen jetzt erstmal mein problemchen geschildert,hoffe die melden sich nochmal...
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
du bist doch nur da im studio und laberst nen bissl rum. da brauchste doch nich 18 zu sein.
:lol: oder haste schonmal nen unter 18jährigen gesehn der von den bullen gefasst wird weil er nach null uhr noch auf der straße is ? :lol:
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Du Mistkerl!!! *grrrrrrr* ;)

Viel Spass und den wirst du sicher haben! Komme gerade aus München, wo Paule heute, bzw. gestern aufgelegt hat. War einfach nur der Oberhammer... 5-6 Stunden Set...weiß nimmer genau. *lol*
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja also auf der straße nach 0:00 uhr rumzulaufen ist ja wohl nicht verboten aber Einrichtungen wie Diskotheken,Clubs usw müssen glaub ich drauf achten. WEiß das aber nicht so genau...hab mich damit nie richtig beschäftigt...aber kann mir nicht vorstellen dass man unter 18 bis in die frühen Morgenstunden da rumhocken darf
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...bis jetzt hat sich ja noch niemand von denen gemeldet...:(

aber wär schon ziemlich blöd wenn das alter da ne allzu große rolle spielen würde...:(

oh man...da hat man mal die chance und dann sowas...:(
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ich nehm die Karten gerne! :D

Und das mein ich jetzt ernst, falls du echt nicht kannst... ;)
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
*gg*
geht das denn überhaupt?kann man die so einfach weitervergeben? naja,erstmal schaun was die antwort von fritz sagt...und die wird ja bestimmt erst morgen bei mir gelandet sein...wenn wirklich gar nichts geht kriegt sie wohl einer hier ausm forum.lieber jemand ,den man mehr oder weniger ,,kennt`` ne freude machen als jemanden, von dem man noch nie gehört hat...

tja,so ist das...:(
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh tja es könnten ja dann 2 Personen mit...ich würd mich gern zur Verfügung stellen :)
Aber warte erstmal ab...ich denk nicht dass es soweit kommen wird, dass du nicht hin darfst weil du noch nicht volljährig bist
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja so ein mist auch, hätte ich mal bei dem voting mitgemacht. hab mir nur die letzten beiden soundgarden sendungen die finger wundgewählt. naja, viel spass wünsch ich dir bei paule!
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=6097;start=0#57693 date=1043604808]
ich denk nicht dass es soweit kommen wird, dass du nicht hin darfst weil du noch nicht volljährig bist
[/quote]

denkste,

Hallo Björn,

leider ist das Mindestalter für die Party 18 Jahre.

Viele Grüße

janos


so,das wars dann wohl...*hmpfl*
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi sonic,

wie schauts nun aus, was machst du mit den karten?
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
die werden jetzt wohl anderweitig unter die leute gebracht...mehr als oben steht stand auch in der mail nicht drin... :splat:
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ui, das ist hart Sonic... :(

Tut mir leid für dich und das mein ich jetzt echt ernst.

Tom V.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh na toll...mehr hätte der Janos ja wohl noch schreiben können oder nicht? Darfste denn nicht mal mit Begleitung Erwachsener hin?? Oder wie ist das? Frag da nochmal an...wär ja echt der hammer wenn es am Alter scheitern sollte *tsts*
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...weisst du,wie ein kleiner junge zu betteln ist mir auch zu doof...
es stand wirklich nicht mehr in der mail als ich gepostet habe.
vielleicht ist es ja auch besser so,wer weiss,vielleicht hätte mich dieser abend ja total entäuscht,weils einfach nicht in mein bild gepasst hätte...
naja,aber find ich schon irgendwie ne komische und kalte abservierung...schade,aber dagegen ist man wohl machtlos...

tja,da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das ganze im radio zu verfolgen,ist ja irgendwie auch ganz nett;)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhh nee sowas is unfair...schreib da nochmal ne mail hin und frag ob du nicht in begleitung erwachsener hingehen darst. Da hast du schon mal so ein glück und dann sowas...da würd ich wirklich nochmal nachfragen und vielleicht auch betteln. Glaub für solche Karten würde ich meine Oma verkaufen *lach*
Das wär aber echt der absolute Hammer wenn du da nicht hindarfst...ich glaub an deiner stelle würd ich mir die augen aus dem kopf heulen. Weiß ja nicht was Paule für dich so darstellt aber für mich und viele andere hier im forum ist er ein Gott an den Turntables...und ne chance den kennenzulernen kriegt man nicht so oft. Also schick da ne email hin und BEETTTEEEELLLL
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...würde trotzdem fragen, ob Du in Begleitung hin darfst.
Rechtlich gesehen eigentlich schon.

Und dafür wäre selbst mir das Betteln nicht zu doof *g*

Mensch, mensch... ansonsten versuch mal die Karten bei eBay reinzusetzen, wenn das von Fritz aus erlaubt ist, dass Du jetzt Deinen Platz "verkaufst".
Würde es trotzdem probieren an Deiner Stelle, da reinzukommen.

Gewinnt man schonmal so einen Hammer, und dann poppen die einen auch noch so in den Hintern... toll, toll.
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
...ich finde paul als mensch unheimlich interessant...
(spätestens seit der arte doku-die habt ihr doch gesehen,oder?)
als dj natürlich auch...
vielleicht will man auch gar nicht 16 jährige dort rumhüpfen sehen,kann ich ja auch irgendwie verstehen.
wie dem auch sei,ich gönne es jedem der an meine stelle tritt...
und nochmal:ich habe keinerlei karten erhalten,fritz hatte mich nur benachrichtigt ,dass ich welche gewonnen habe);)
aber naja,ich glaube es wird mir in meinem restlichen leben nicht verwehrt bleiben ihn mal ,,kennen zu lernen``
also,ich mach mir darüber keinen kopf,was bringts,und was sind schon 2 karten gegenüber einer kleinen illusion die noch eine zeit lang erhalten bleibt...;)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh naja tut mir sehr leid für dich...echt krass dass man so viel pech haben kann :(

Aber gut dass du den kopf deswegen nicht hängen lässt :) Pass auf...nächste Woche haste alle 6 richtig beim Lotto aber verlierst deinen lottoschein irgendwo auf der straße ;)
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
[quote author=FlouXooom link=board=8;threadid=6097;start=0#57942 date=1043696935]
Mhhh naja tut mir sehr leid für dich...echt krass dass man so viel pech haben kann :(
[/quote]

*löl*,danke,wie aufmunternd*fg*
 
 

Neue Themen


Oben