Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Nabend zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch.
Würdet Ihr jemals eure Freundin betrügen bzw. Fremdgehn?!
Das wars schon;)

Ich bin treu:cool:
 
hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen
ich denke da halt so 'so wie du selbst behandelt werden willst - so behandle auch andere'


grüße
 
Jo, das stimmt schon Neo. Ich habs noch nie gemacht, die Versuchung liegt aber manchmal nahe ;)
greetz
 
was mich ma interessieren würde ist wie ihr zu one night stands steht?
ich find die absolut ekelhaft und hatte noch nie einen und will aucb nie einen haben, obwohl ich möglichkeiten genug hätte


grüße
 
Ich hätte auch n paar ma ne Chance gehabt. Aber hab sie auch nie in "Anspruch" genommen;)
Wenn ich Solo wäre, würde ich es glaube ich machen.
Kommt ganz drauf an...
Nur in einer Beziehung darf es sowas nicht geben!
 
viele betrachten den Urlaub alleine als so ne Art Ausnahmezustand und derfinieren "Urlaub" nochmal neu ;)
 
Hab für vielleicht gestimmt. Habe es schon mehr als einmal gemacht, teilweise einfach weil ich Lust habe, teilweise weil die Beziehung miese und auf Ende hinaus lief, teilweise weil ich einer bin der Abwechslung braucht.
 
Würdet Ihr fremdgehn?
NEIN

Ich bevorzuge es doch Lieber zu Wissen welche Würmer in Welchem Astloch waren, was nicht Heißen soll das ich zu 100% weiss das meine Freundin nicht Fremdgeht, ich mir aber der Sache schon ziemlich sicher bin.
 
Voila, das Thema hatten wir auch schon Mal diskutiert :

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?threadid=4221

Denke, dass kaum hier einer seine Meinung dazu geändert hat, ich würde nie fremdgehen, wenn ich in einer glücklichen Beziehung lebe, wie es jetzt der Fall ist.
Was man nicht selber erleben will sollte man auch keinem anderen antun und das ist auch der Grund für meinen Standpunkt.

Die Frage ist nur wo fremdgehen beginnt, ist genauso wie bei Eifersucht, beim einen reicht ein Treffen mit jemand anderem, beim anderen muss es schon "handfester" zugehen.
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Freundin sich mit einem anderem allein trifft, natürlich würde ich bei mehrmaliger Wiederholung innerhalb eines kurzen Zeitraumes stutzig werden, aber sie muss selber wissen, wie sie mit mir umgeht, ich werde ihr keine großen Grenzen legen, sie muss wissen wie weit sie geht, ich flirte auch gerne mal mit anderen Mädels und ich denke sie hat damit auch kein Problem, sie darf es ja auch von mir aus, weil ich weiß das ihr viel an mir liegt und sie mir auch sehr viel bedeutet und ich weiß, dass sie nicht eine der schlechten Sorte ist ;) .
 
Was das für ne Frage? Nein natürlich.
Wenna ber meine Freundin fremdgehen würde... hätte sie auch nen Grund dazu. Weil ich eben *******e bin, sie mich nimmer mag oder sonstwas. Und in dem Fall kann ich auch nix machen. Bzw muss es einsehen.
Also ich würde ihr das net vorwerfen sondern eben die schuld vielelicht bei mir oder "uns" suchen, aber sie nciht als "böse fremdgeherin" bezeichnen.

Ich würde nicht nicht-fremdgehen aus dem Grund mit dem "was man nicht selber erleben will", sondern eher aus... Respekt Gründen. Wenn es keinen Grund gibt fremdzugehen, wenn man also mit ihr glücklich ist etc. dann wird nicht fremdgegangen. Wenn man nicht glücklich ist, redet man eben und wanns dann mal eben aus ist, dann kann man ja nach ner anderen schaun, was aber kein fremdgehen mehr ist.

geiles deutsch. beschd
 
Ich würd auch nie fremdgehen...

Selbst wenn ich mich in jemanden richtig verguckt hab, hab ich schon keinen Bock auf irgendwelche anderen Frauen, wieso sollte ich denn dann in einer glücklichen Beziehung fremdgehen wollen?

ne ne, untreue is etwas was mir nich in meinen Kopf geht...

geiles deutsch. beschd

bist halt ein Franzose :p ;)

grizto, sauerstoffmangel im hirn :D
 
Also grundsätzlich NEIN.

Aber ich denke das kommt auch drauf an, wie die Beziehung gerad so läuft... Wenns krieselt, dann sinkt die Hemmschwelle und es kann dann schonmal passieren.
Bislang hat sich für mich auch noch keine Gelegenheit geboten, wo ich hätte in Versuchung geraten können. Daher kann ich mich selber auch nich wirklich einschätzen....soll heißen, dass ich nicht weiß, wie ich wirklich reagieren würde im Fall der Fälle. Der Alk täte ja auch noch seinen Faktor dazu...
 
ja genau urlaub ist für mich absoluter fremdgehzustand...
aber das liegt wohl dran dass ich die richtuíge noch nicht gefunden habe ... ich warte und warte und warte...

also: vielleicht
 
Jo wird sehr oft als Ausrede benuzt, das stimmt.
Aber trozdem ist es Tatsache, dass er die Hemmschwelle senkt.
Im Nachhinein meist zum Nachteil...:(
 
Original geschrieben von Spider
Jo wird sehr oft als Ausrede benuzt, das stimmt.
Aber trozdem ist es Tatsache, dass er die Hemmschwelle senkt.
Im Nachhinein meist zum Nachteil...:(

Und dann stehe mal grade für Dein Handeln.....
 
No way!! Ich würde nicht nur nicht, sondern ich werde auch nicht. (ohne Konjunktiv). Denn wie sagt man so schön: nur die Harten komm´n in´n Garten. (bezogen auf den Willen)
Und da ich nicht trinke, hätte ich auch keine billige Ausrede. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben