Wurde evtl. Betrogen, kennt jeman diesen Herren?

Können ja alle Spalier stehen.
Trotzdem vil Erfolg mit eurem Geld
 

Diebstahl Bose L 1 C, Audio Technica Funkmikrofone bzw. Unterschlagung von Amts wegen:​


dem Mieter abhanden gekommen bzw. bei mir angeblich vor die Tür gestellt, obwohl ich zugegen war.

- Bose L 1 Compact, Hülle, in der rückseitigen Tasche IEC Kabel, Sommer Cable Cinch > 3.5 sowie Cordial 3 m 3.5 . 2 x Aufsätze in Tragetasche

SN: 050546Z 4236 0127 AE

- 2 x Koffer mit je Audio Technica ATW 1452 @ 864.780 MHZ. Taschen-Sender Empfänger
- Audio Technica T 28 R 03 @ 207.000 MHZ, Taschensender, Empfänger

jeweils aktuelle DGUV A 3 Prüfung 4.21 bzw. 05.21

- Sennheiser E 835 und Reißverschlußtasche
- K&M Mic Stativ 210-9 und grün schwarze Tasche

Sommer Cable Cable Primus in blau mit Lila Spangen, Sommer Cable XLR lila Hicon 10 m etc in den Koffern

- 4 x RGB Outdoor LED Chilitec + Fernbedienungen, Alibert Plastikbox


X(


vor dem Ankauf wird gewarnt. Typ kam mit Mietwagen. 3. Person hat mir das angeblich mit Zeugen zurückgebracht und vor die Tür gestellt. Ich war aber zu Hause. Anzeige wegen Unterschlagung von Mietmaterial.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben