www.DJ-ShamPoo.com


D
DJ-Sham
Member
Mitglied seit
25 Nov 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Hola Ola,

wie findet ihr

? ? ?

REMIXE; DOWNLOADS; FORUM; TOPLIST; DJ TIPS; GALLERY; CHAT; PARTY EVENTS; ONLINE RADIO und und und...

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut und mir eure Meinungen mitteilt!

[ACHTUNG BANNER NACHTRÄGLICH GEÄNDERT! DIES IST EIN NEUER, NICHT DER AUF DEN SICH DIE KOMMENTARE BISHER BEZOGEN!!!!]

THX und viel Spass DJ Sham
BERLIN
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re:www.dj-shampoo.com

Da die Seite offenbar keine kommerziellen Interessen verfolgt - wieder freigeschaltet.

Und weil wir endlose GROSSBUCHSTABENKOLONNEN im Subject hassen, habe ich das auch gleich geändert.
 
D
DJ-Sham
Member
Mitglied seit
25 Nov 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Re:www.dj-shampoo.com

erstmal sorry wegen der GROSSBUCHSTABENKOLONNE... ;)
und dann würde ich mal sagen das ich wohl wirklich keine kommerziellen interessen verfolge!!! ich denke mal in der richtigen kategorie ist das ganze auch...

naja wie auch immer ist ja wieder freigeschaltet, THX
 
mirage
mirage
www.lavazza.com
Mitglied seit
20 Okt 2002
Beiträge
231
Reaktionen
16
Ort
030
Re:www.dj-shampoo.com

[quote author=DJ-Sham link=board=27;threadid=9274;start=0#92997 date=1069720248]
Hola Ola,

wie findet ihr

? ? ?
[/quote]

nich so jut
 
G
Gast1678
Guest
Re:www.dj-shampoo.com

Oje, auf dem Bild erkenne ich entweder Christina Aguilera oder die Braut von Olli Kahn. Ich denke eher Letzteres. Sollte Dir zu denken geben! Promis sind sehr Klagefreudig und sowas kann einen in den Ruin treiben, daher solltest Du dir doch vielleicht ein anderes Bild reinpacken. Es sei denn Du hast keine Bedenken in dieser Hinsicht.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Re:www.dj-shampoo.com

Ich erkenne da eher Christina ;) Aber das ja egal...

Jedenfalls finde ich die Seite zu unübersichtlich... Da sind zuviele Links links ;) Und ansonsten ist irgendwie alles vollgepackt...
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Re:www.dj-shampoo.com

Ich erkenne da garkeine. Aber danke, dass ich jetzt weiß, wie diese Agilera aussieht :)

Wenn die Site schon shampoo.com heißt, dann würde ich da auch im Banner drauf eingehen. Zum Beispiel eine Platte, auf die sich eine Flasche Shampoo ergießt oder so.
 
D
DJ-Sham
Member
Mitglied seit
25 Nov 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
Re:www.dj-shampoo.com

wer sich mal mit der seite befasst hat weiss auch wieso sie

Sham Poo

heisst! und nicht Shampoo

immerhin ist es die seite von DJ SHAM und DJ POO

nur mal dazu! MIRAGE äusserung ist die beste! HASTE MAL NE BEGRÜNDUNG PARAT???

ausserdem ja es ist die AGUILERA wenn ich bedenken hätte wäre sie dort nicht drauf aber danke für den tip... wenn ihr was auszusetzen habt an der page BITTE MIT BEGRÜNDUNG...

THX
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Re:www.dj-shampoo.com

Ich hab' das schon verstanden, nur denke ich
1. Ist díeser Banner nicht sehr originell (und illegal)
2. das Wort spiel ist doch gewollt, oder nicht? Und eben dann wäre ein optischer Bezug doch sehr lustig. So eine art Corporate-Identity.
 
D
DJ-Sham
Member
Mitglied seit
25 Nov 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
BERLIN
ja nee also an das mit dem shampoo haben wir auch gedacht, da wird auch noch was kommen mit ner shampoo flasche oder so, die seite ist relativ neu ca 1 monat erst online der banner ist sicherlich nur eine übergangslösung, den ich mal in 5 min erstellt habe damit wir erstmal einen haben, sicherlich kommt auch da noch ein professioneller hin!

vergebt mir bitte das die seite noch neu ist und noch einiges verbessert wird in der nächsten zeit...
 
 

Neue Themen


Oben