www.djshop.de

Darrien_K

Darrien_K

Pitch Bitch
Dabei seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Reaktionen
0
Ort
Zürich (CH)
Wir haben ja im Deejayforum eine ganze Menge Links zu verschiedenen Online-Stores etc.

Wie wäre es mit dem Vorschlag, in der entsprechenden Rubrik ausdrücklich vom DJ Shop abzuraten? Langsam aber sicher macht sich ja bemerkbar, dass hier jede Menge Leute wirklich extrem schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht haben und da fände ich es eigentlich mal ganz gut, nicht nur mit Links auf Angebote hinzuweisen, sondern auch von Angeboten abzuraten.

Hm?
 
Also Ich hab bis jetzt nur bei DJ-Shop und hab echt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Platten kommen spätestens nach zwei Tagen hier an, die Preise sind Okay, die Auswahl ist auch in Ordnung.
So.. Also wenn an dem Laden was falsch ist, dann sagt mal bescheid!! Nicht das ich da irgentwann mal in die Scheiße renne..

thanx..  D.A.G.O.
 
Also ich habe bisher hauptsächlich nur von Leuten gehört, die schlechte Erfahrungen mit dem DJ Shop gemacht haben,
ich wäre auch dafür, denn das was die da teilweise abziehen is echt nicht sehr nett, gleich mit dem Anwalt drohen etc....

MfG Torben
 
Ich und meine Kumpel haben auch schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht, die Lieferzeit betreffend. Ich mein klar DJShop ist warscheinlich einer der billigsten Vinyl Versender im Net aber mir is auch klar wieso. Gute Erfahreungen hab ich mit Web-Records gemacht die Preise sind ganz sozial, die Lieferzeiten sind zwar nicht die kürzesten aber noch im grünen Bereich
 
ich für meinen teil werde nichmehr bei djshop.de bestellen.. die lieferzeiten sind unerträglich und erst nach erneuter kontakt aufnahme von meiner seite wurden meine platten mir zugeschickt und dann hiess es plötzlich dass nur noch die hälfte lieferbar sei.. ich werde dort also sicherlich nicht mehr bestellen
 
Muss zu diesem thema jetzt auch mal was schreiben!(auch wenn es schon nen bischen älter ist!

Also ich habe die Schnauze voll von diesem Scheißladen. Hab letzten Samstag in meinen Rückstand geguckt, und was musste ich feststellen? Das die Idioten mir 3 Platten zugeschickt haben von 6 Stück! Abwohl ich dem Typen an der Hotline gesagt habe, dass Sie bitte warten sollen bis alle Platten da sind! War dann heute bei der Post um mein Platten abzuholen und musste feststellen, dass die mir nur 2 von 3 Platten geschickt haben! Hab dann sofort als ich zuhause war bei denen angerufen wieso den nur 2 platten gekommen sind? Darauf bekamm folgendes zu hörnen: "Ja die eine ist defekt! Aber du hast nee Gutschrift bekommen, die du bei der nächsten Bestellung einlösen kannst!" (nicht dumm oder?) *lol*
Dann hab ich noch gefragt, ob die eine, die sie mir nicht mitgeliefert haben wenigstens umsonst zugesendet wird.
Darauf der Typ am Telefon: " Nee musste nochmal Nachnamegebühr bezahlen!"

Mal hoffen das die anderen Platten auch nicht zu zweit oder so kommen!

So erstmal meinem Ärger nen bischen Luft gemacht!
:splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:

MfG
Memphis
 
Also ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht. Hab etwa 15 platten bestellt wovon 6 nicht lieferbar waren. nach 4 Wochen etwa waren die 6 Platten endlich auf Lager und wurden mir zugeschickt. Aber die Platten weisen alle gebrauchtspuren auf...sind die denn dort schon tausende male getestet worden oder so??? Die Platten laufen zwar noch einwandtfrei aber die Platten selber sehen nicht mehr neu aus und ein leises rauschen wie bei gebrauchten platten ist zu hören. naja das war zumindest bei 3 Platten so...hab kein Bock gehabt wegen 3 Platten jetz stress zu machen mit dem shop. Hab ja die Befürchtung dass die Platten gebraucht vom Dj-Shop geholt und mir dann zugeschickt wurden. naja jedenfalls war das meine allerletzte bestellung dort.

NIE WIEDER
 
Meine Erfahrungen mit diesem Laden sind auch nicht die besten. Wenn man in dieses Heftchen schaut, das wöchentlich kommt, muss man sich nur wundern. Voll bis obenhin, und die Hälfte davon nicht lieferbar. :gun:
 
Hab meine Bestellung storniert! Der Pisser am Telefon hat sich vol angestellt: "Das machen wir normalerweise nicht, bla bla bla..." Nach 5 Minuten volllabern hat er dann nachgegeben. Dann hab ich ihn noch gefragt ob sie mir den die Gutschrift überweisen können. Da hat der sich vielleicht aufgeregt! "Nee musste nochmal was bestellen!" Arschloch! :badfinger:

Hat einer nee Idee wie ich jetzt an meine Kohle komme?? sind zwar nur 9 euro, aber trotzdem wil ich die Geld gerne wiederhaben! Bestellen tue ich da auf jedenfall nix mehr!

MfG
Memphis

 

Neue Themen


Zurück
Oben