|www.impulse-booking.de| nun online


S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hey,

ein neues portal was ich u.a. mit einem anderen kollegen betreuen werde!

es ist noch alles im aufbau, sprich noch einiges an act´s/dj´s werden nachgereicht.

was haltet ihr von der page??
erstmal dange, an den pete - der hat das design bzw die page so aufgebaut!!!

peace
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
wie man´s macht, macht man´s falsch! :p


was soll denn da stehen? der name an sich erklärt doch alles, oder haben wir nicht in englisch aufgepasst? :D
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
mmh...strange:

also im DJF unten (bei den neuen beiträgen) da steht als betreff nur "..."...komisch...
 
dynamike
dynamike
TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
die site slebst sieht eigentl. ganz cool aus...bisser leer noch. aber das komtm sciher noch.

geil is, die technics nadel am Plattentellerrand... :D
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
denke das das an diesen senkrechten strichen liegt.
 
O
oneside
Banned
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
245
Reaktionen
3
Ort
In der Vinyl A 33min.
Dann lasse ich mich hier mal aus:


  • Ich halte generell nichts von der Sache "Best view with IE 6 or higher and
    a resolution of 1024 x 768 pixels.", da sich sowieso keiner die Auflösung deswegen ändert (man das auch nicht verlangen kann)
  • Die Seite sieht ein wenig verloren aus.
  • Das Grau ist zu dunkel und lässt die Seite trist wechseln. Der Farbverlauf sollte bei einem helleren Grauton beginnen.
  • Ein dezenter Rahmen um die Elemente würde helfen, eine Atrennung der Seite zu erreichen und würde das ganze hervorheben.
  • Die Links würde ich zum Abheben vom Rest fett darstellen.
  • Die einzelnen Seiten sind zu leer und wirken deshalb langweilig und nicht professionell. Erweitere die Seiten um Grafiken, Bilder ect....
  • Hebe die Überschirften im Orangton aus dem Header ab.

Hier ein Musterbeispiel, das aber nicht ausgereift ist. Soll nur die Idee veranschaulichen:
AAbsp.jpg
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
so, ich ab die seite gemacht und die ist bewusst ein wenig dezent gehalten.
von dem hintergundbild, welches du vorgeschlagen hast, halte ich gar nichts.
absolute themenwiederholung!
grau ist zu hell, kein kontrast zum weißen hintergund.

ahso, das mit der auflösung ist ja auch ein hinweis und keine forderung.

die orangenen überschriften sind hingegen gar keine schlechte idee.

das relief im head sieht echt eigenartig aus. vor allem unten!
ich weiß, ist nur ein "scribble", aber...soll das wirklich besser aussehen?

"Die einzelnen Seiten sind zu leer und wirken deshalb langweilig und nicht professionell. Erweitere die Seiten um Grafiken, Bilder ect...."

teilweise kommt noch inhalt...
ich halte im übrigen gar nichts davon leere flächen mit bildern zu zuballern.
halte das eher für unprofessionell.
evt. reichere ich den hintergund noch mit ein paar elementen an damit auch in den leeren flächen eine spannung entsteht.

danke erstmal. ;)

gruß,pete
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
bis zum zeitpunkt "kein kommentar..." war doch noch garkeine möglichkeit beleidigt zu sein? *g*

fand die unterhaltung recht human und für einige verhältnisse GUT!!!

warum dann dein "kein.... " ??!! muss ich das verstehen?

freue mich auf eine neue antwort.
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
hmm, hab ihm auch schon'ne pm geschrieben.

meine antwort war vielleicht etwas, ruppig formuliert.
aber nicht böse gemeint...

gruß,pete
 
marvis
marvis
Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.143
Reaktionen
137
Ort
Köln
Seite sieht gut aus. Ich würde allerdings vielleicht in der Kontaktrubrik nicht unbedingt das Alter dazuschreiben. Wirkt irgendwie unprofessionell, finde ich.
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
mforce schrieb:
Seite sieht gut aus. Ich würde allerdings vielleicht in der Kontaktrubrik nicht unbedingt das Alter dazuschreiben. Wirkt irgendwie unprofessionell, finde ich.

hmm, hast recht.

@ ovi: ähm....soweit ich das verstanden hab ist impulse booking'ne booking agentur. wie kommst du darauf das es keine ist???

gruß,pete
 
tossit
tossit
(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Hmm, da vermisse ich doch glatt einen Link zu



:D

Ansonsten eine recht minimale Webseite *wertneutral* allerdings stimme ich mforce und Overhead zu: Altersangaben bei Kontakt wech und das Ziel besser definieren. Die Webseite praesentiert sich fast mehr als Party-portal als Agentur. Anlass dazu gibt "News" und "Scene". Bei einer Agentur wuerde ich z.B. eher einen Presse-/Promo-bereich erwarten, bei einem Party-portal die Parties auf der Startseite und mit einer Bilder-/flyer-Gallerie.
Legt euch ein wenig mehr fest, dann gibt's auch weniger zu "meckern". :)

So wie sie jetzt ist, gibts "nur" eine solide Zwei. :)
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hm, das man daraus nicht wirklich ersehen kann um was dort geht - gebe ich zu!

erklärung in kurzform!

einfach eine plattform für dj´s/acts die ein gewisses niveau haben.
von zeit zu zeit veranstalten wir einfach unter eigenregie party´s mit u.a. eigenen artists.

soviel dazu erstmal.

das mit dem "scene" ist schon so beabtsichtigt gewählt, da einfach die dates der jetzigen artists einfach nur zuwenig wären um dort eine seite zu füllen!
aber was nicht ist, kann ja noch werden.

in diesem sinne,

peace


ps: bin im streeeessss..
 
O
oneside
Banned
Mitglied seit
29 Mai 2004
Beiträge
245
Reaktionen
3
Ort
In der Vinyl A 33min.
Ok->ich ergebe mich :p

Das mit dem Muster war nur als Anregung gedacht. Ich finde, dass die Seite bei einer hohen Auflösung >1024 ein bischen verloren aussieht.
Siehe:
Bild

Deswegen meinte ich, dass ein dezenter Rahmen das verbessern würde.
Das Muster sollte nicht zeigen, wie das aussehen soll, sondern nur, was ich genau damit meine. Hätte ich besser beschreiben sollen.
Die Seite selbst sieht sehr minimalistisch aus. Das muss jedoch nicht negativ sein.

ich halte im übrigen gar nichts davon leere flächen mit bildern zu zuballern.

So meinte ich das auch nicht. Ich meinte eher, die Seite ein wenig auszuschmücken. Das könnten Bilder der Dj´s oder auch andere Grafiken sein.

evt. reichere ich den hintergund noch mit ein paar elementen an damit auch in den leeren flächen eine spannung entsteht.

So meinte ich das :D


das relief im head sieht echt eigenartig aus. vor allem unten!

Einfach vergessen....
....War nur ein Bsp.
 
P
Pete
shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.822
Reaktionen
102
Ort
Berlin
hehe, hat sich ja doch alles geregelt.
dachte da wäre jetzt jemand ordentlich sauer... ;)

ok, ich bin zwar nicht für den inhalt verantwortlich, aber das mit dem menüpunkten verstehe ich schon.

@s-phyte:
da ändern wir nochmal was,oder?

gruß,pete
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
da wird sicherlich noch was geändert! aber erst nächste woche, diese woche steht unser "gemütliches" event an! muss ja auch laufen.. dann haben wir wieder mehr zeit.


greatz
 
 

Neue Themen


Oben