www.marcophono.de Telefonspassportal

24Carat

24Carat

Feingold
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
262
Reaktionen
19
Ort
nähe Bielefeld
Tag Community!

Da hab ich mal ne Seite entdeckt die hier allen gefallen wird und einen heiden Spaß bereiten wird!

Sie nennt sich www.marcophono.de und ist ein Telefonspaßportal.

Man kann dort ganz einfach über den Browser bei irgendwem im Festnetzt anrufen und das Gespräch mit vorgefertigten Textbausteinen lenken wie man es möchte. Das ganze kann man sich dann in echtzeit anhören.
Es ist ein heidenspaß, wo kein Auge trocken bleibt.

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein

Achja alles ist Kostenlos.

Grüße
Chris
 
Das ja mal geil.... :D

Kennt noch jemand so Seiten?
 
wenn da einer meine tele-nummer eingeben würde, wär der aber n kopf kürzer.

btw fällt das ganze doch bestimmt auch unter "unerlaubte anrufe", wie die fritzen bei mir immer von tele2...kann gut kosten sowas! :)
 
smiley-channel.de_finger032.gif
 
Ich sehe das als Erweiterung der gut bekannten "Hans" Anrufe....
Eigentlich könnte man die mal wieder ausprobieren... :D
 
bei ir au irgendwie ned!
aber ich glaub es liegt am 1000er dsl!
schei bauerndorf!!!!!!!

ciao
deejayredoo
 
Was geht denn bei euch da nicht?
Wenn es Probleme beim abspielen der einzelnen Sounds gibt, probiert mal den IE damit aus. Firefox macht das etwas Probleme.
 
Ihr müsst es öfters probieren...am besten mit IE, 1000er DSL reicht vollkommen...mittlerweile bin ich Profi und es gibt kaum eine Nummer die ich im Landkreis noch nicht gewählt hab:D
Ich empefehle Döner Buden udn Ristaurants denn da macht es am meisten Spass
 
na ja jungs ich weiß ja nicht.

Aber wieso hat ne DEUTSCHE Seite ihren Sitz in Namibia ???
Das würde mich dann schon stutzig machen...


Impressum von der Seite



marcophono ist ein Service der

snow white software ltd.

44 Lossen Street
1000 Windhoek
Namibia
 
Kennst du Windhuk? :confused:

Gibt recht viele deutsche Firmen in Windhuk, da Windhuk die "deutscheste" aller afrikanischen Städte ist... ;)

Und worüber machst du dir überhaupt Sorgen?
 
Kennst du Windhuk? :confused:

Gibt recht viele deutsche Firmen in Windhuk, da Windhuk die "deutscheste" aller afrikanischen Städte ist... ;)

Und worüber machst du dir überhaupt Sorgen?



Weißte wie groß der Kontaktdatenmarkt ist ? und wie viel Geld da fließt ?
Was ich mir sorgen mache ?

zB das in zukunft die Leute wohl etwas öfters mit nervenaufrebenden Anrufen belästigt werden die von der tollen Website mal angerufen wurden.

Immerhin gilt in Afrika wohl kaum das Deutsche Gesetzt welches Telefonwerbung an sich untersagt ...

Ich bin nicht paranoid aber wollte mal drauf hinweisen habe ja schon selber da mal ne Nummer eingegeben. Hat aber nicht funktioniert ;-O

Gruß Tim
 
Weißte wie groß der Kontaktdatenmarkt ist ? und wie viel Geld da fließt ?
Was ich mir sorgen mache ?

zB das in zukunft die Leute wohl etwas öfters mit nervenaufrebenden Anrufen belästigt werden die von der tollen Website mal angerufen wurden.
Wäre es in diesem Fall nicht einfacher, sich eine Telefonbuch-CD zu kaufen? Bischen viel Aufwand so ein Angebot wie marcophono, nur um an Nummern zu kommen, oder?
 
Hab es früher oft genutzt, doch so langsam tuhen mir die Leute am Telefon einfach nur Leid:).Hab dann damit aufgehört.Ist trotzdem aber sehr lustig...:D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben