www.recordcase.de

JohnLaw

JohnLaw

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Jan 2006
Beiträge
93
Reaktionen
1
Hallo!
Ich habe eine Frage zu o.g. Versand/Geschäft.
Hat schon mal wer dort Ware geordert?
Wie sind die Erfahrungen.
Also ich bin bis jetzt nämlich MASSIV angenervt von diesem Shop und möchte nun wissen, ob das ein Zufall ist oder ob da System hintersteckt.

Gruss


John
 
Hm, hatte da meine TT gekauft, eigentlich ging alles ganz flott, will meinen ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße

hyline
 
Hi!

Hab bei denen Mal nen CD-Player gekauft (allerdings über eBay). Musst Mal gucken, da haben die einige Sachen billiger drin. (Ich hatte so beim Denon s1000 ca 30 EUR gespart) Ging alles wunderbar. Die Rechnung war original von Recordcase ausgestellt, als hätt ichs da direkt bestellt. Der eBay-Shop heißt glaub ich auch einfach recordcase oder sogar www_recordcase_de oder so...

Gruß
Tobi
 
Evtl. schilderst Du mal Dein Problem! Ich habe mit o.g. Store ausdrücklich nur positive Erfahrungen gemacht! Sowohl Auswahl als auch Kundenorientierung sind dort wirklich gut!
 
servus,

hab bis jetz nur super gute erfahrungen mit denen gemacht.

hab dort mein final scratch 2 gekauft und meine 2 turntables.

bestell telefonisch, netter typ und du kannst ordentlich verhandeln,

hab beim fs 2 729 statt 799 bezahlt und die 2 sync x-treme1 mit nem doppelpack stanton 890er system bekam ich auch um 120 euro billiger als den regulären preis musst nur reden.

Lieferung lief auch superflott 1-2 tage und des zeug is da, bestell nur noch da.

Ich bin genervt von unserem music shop in münchen

---> fehlauskünfte am telefon wenn du überhaupt mal wen erreichst oder sie vergessen dich zurück zu rufen, im bereich djing so gut wie nix auf lager ned mal 2 gleiche cd player und teuer wie sau und null verhandelbar!

kauf bei recordcase kann ich nur sagen.

also vielleicht hats dir ja a bissel bei der entscheidung geholfen, sind halt meine erfahrungen.

mfg
 
Hallo,

ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen bei recordcase.de gesammelt.
Es verlief immer alles reibungslos.
Erzähl uns mal von deinem Problem.

MfG
BadenMusic
 
Also, ich hatte dort einen CDJ 800er bestellt, der laut Site in 24h lieferbar war/sein sollte.Dem war nicht so, aber er sollte angeblich am nächsten Tag abgeschickt worden sein, als ich dann am Tag danach anrief versicherte man mir das die Lieferung "raus" sei...aber 3 Tage später war er immer nich nicht da....ich meldete mich erneut.Der MA mit dem ich dann sprach war sich dann nicht sicher wann und meinete er wäre wohl erst 2 evtl auch 3 Tage später rausgegangen...nun gut...ich wartete....doch nichts!!!
Also rief ich Heute erneut an und bat um Aufklärung.
Der MA war sehr freundlich, teilte mir mit er würde sich bei DHL erkundigen und mich dann zurückrufen...die Stunden verrannen, doch nichts tat sich...
Also rief ich erneut an.Diesmal hatte ich eine Miarbeiterin am Tel. die mir sagte der Kollege telefoniere und würde sich umgehend meldem....die Stunden verrannen...
Dann rief ich ein 3. mal an...man sagte mir der kollege telefoniere....das scheint er wohl mit jedem zu tun ausser mir!!!!Ich muss gestehen ich wurde etwas garstig und betonte auch meinen Unmut!
;)

....natürlich versicherte man mir, man würde mich zurückrufen....


...darauf warte ich immer noch!!!!

Lieber Gruss


John
 
naja, die werden halt (hoffentlich) nicht nur einen kunden haben ;)

vielleicht solltest du ihnen mal mehr zeit als ein paar stunden (drei, vier??) zur antwort geben.... :rolleyes:
 
das is ja mal ein zufall...

habe vor 10 tagen dort einen dj tisch bestellt. is bis heut noch nich da. hatte vor, morgen mal dort anzurufen. aber hört sich an, als müsste ich dafür viel zeit einrechnen...
 
teejack schrieb:
naja, die werden halt (hoffentlich) nicht nur einen kunden haben ;)

vielleicht solltest du ihnen mal mehr zeit als ein paar stunden (drei, vier??) zur antwort geben.... :rolleyes:


Ich habe von 12-18 Uhr gewartet!
Dazu komt das mir niemand so recht sagen kann wo denn nun mein P?acket sein soll!
Und das findest Du okay?

:rolleyes:


miss-tee schrieb:
das is ja mal ein zufall...

habe vor 10 tagen dort einen dj tisch bestellt. is bis heut noch nich da. hatte vor, morgen mal dort anzurufen. aber hört sich an, als müsste ich dafür viel zeit einrechnen...


:(

Wenns bei dir so läuft wie bei mir, dann wohl leider ja!
Hab sowas auch das erste mal bei einem Mailorder erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn DHL das liefert wundert mich gar nichts mehr. Jedenfalls Hier (Braunschweig) dauert das bei denen im moment mindestens 4 Tage. Hab auch schon mal über 8 Tage auf eine Lieferung gewartet. Als ich den Mann von DHL dann ansprach meinte er das läge am Versandzentrum in Magdeburg, die hätten da nen Rückstand von über einer Woche (das war allerdings schon vor 3 Monaten). Selbst ne popelige Bestellung von Amazon hat letzte Woche 5 Tage gebraucht. S***** DHL!!!

Gruß
Tobi
 
Sag mal, in deinem eigenen Thread siehst du, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem 800er gibt und jetzt regst du dich im nächsten auf, dass recordcase nicht liefert???? Geht's??
 
hrhr war grade mal auf der page von recordcase und da is mir was kleines aufgefallen :) Und zwar hat recordcase inmoment SUUUUUUUUPA MEEEEEEGA :eek: angebote wo man unglaubliche 0€ Spart ! :D :D :D

recordcase.de.jpg
 
Madman schrieb:
Sag mal, in deinem eigenen Thread siehst du, dass es Lieferschwierigkeiten mit dem 800er gibt und jetzt regst du dich im nächsten auf, dass recordcase nicht liefert???? Geht's??


Pass auf:
Bevor man so dumm lospoltert, sollte man richtig lesen!

Also:
1.Auf der Site steht ganz klar lieferbar:
http://www.recordcase.de/cgi-bin/co...020101970&file=&gesamt_zeilen=0Tsuche--cdj800
2.Hab ich telefonisch nachgefragt, ob die Info auf der Site stimmt und man hat mir versichert das sie stimmt und die Geräte da sind.

Genauso hab ichs oben auch beschrieben!
Un jetzt erklär mir mal was das bitte mit den Lieferschwierigkeiten von Pio zu tun haben soll....
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dir das Forum jetzt dabei helfen???

Schreib Ihnen noch eine nette Mail, aber mit Nachdruck in der Du nochmal alle Fakten reinpackst. Ruf danach an und sage Ihnen wenn Du nicht durchgestellt wirst das du eine Mail geschickt hast. Gib Ihnen einen Tag Zeit zu reagieren, wenn nichts passiert kannst du ja immer noch vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Mehr geht eben nicht.

Grüße

hyline

P.S.: Ich denke es hat doch mit den Engpässen zu tun, zumal das ein Auslaufmodell ist ;)
 
Ich poltere gleich mal dumm los.
Im Gegensatz zu dir habe ich deinen anderen Thread anscheinend gelesen. Und dort wird übrigens auch beschrieben, dass die Lager-Statusanzeige vollkommen irrelevant ist!
 
Jo, Maddy, das ist sicher Richtig, aber sag mir welcher Shop da ein 100% ig stimmigen Online Auftritt hat.

Schieb doch mal den Link noch hier rein, macht das Gnaze nachvollziehbarer.

Nette Grüße

hyline
 
Genau das meine ich doch. Die Anzeigen, ob lieferbar oder nicht, kannste komplett in die Tonne treten.

Hier der Link:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=30145

Und bevor ihr mich für total hohl erklärt - ich weiß, dass es in dem Thread hauptsächlich um den 800 MKII und um den 1000 MKII. Deswegen wird es trotzdem mehrfach erwähnt, dass Pioneer angeblich Lieferschwierigkeiten hat bzw. diese absichtlich vorschiebt!

Zitat aus dem Thread dazu:

rabbbit schrieb:
Ich war am Freitag beim Elevator gewesen um die CDJ-1000MK2 nochmals zu testen und zu reservieren und die Teilten mir mit das der CDJ-800 und der 1000 MK2 jetzt Auslaufmodelle sind. Pioneer will es nur noch nicht zugeben, sie halten sich schön bedeckt um die Preise stabil wie möglich zuhalten.
 
Genau...Und ich kann das bestätigen! Zum Einen war ich am Dienstag bei der Pioneer ProDJ-Night in Krefeld. Dort wurden die neuen Geräte vorgestellt. Zum Anderen habe ich einen "netten" eMail-Verkehr mit Pioneer gehabt.

Dieser hat dann dazu geführt, dass ich mich komplett gegen das Gerät entschieden habe, obwohl es bereits bei mir im Zimmer stand!
 
hyline schrieb:
Was soll dir das Forum jetzt dabei helfen???

eigentlich bei gar nichts, es ging mir nur darum mal zu erfahren wie denn die Erfahrungen von anderen usern mit diesem Versand sind.

Madman schrieb:
Ich poltere gleich mal dumm los.
Im Gegensatz zu dir habe ich deinen anderen Thread anscheinend gelesen. Und dort wird übrigens auch beschrieben, dass die Lager-Statusanzeige vollkommen irrelevant ist!

Hab ich ja gesagt!
;)



1.Und du willst mir jetzt erzählen das das so richtig ist???
2.Selbst wenn dem so ist, warum sagt man mir dann das das Gerät lieferbar sei und nennt mir dann bei jedem anruf ein anderes Datum an dem es abgesendet wurde???


Topic done!
 
JohnLaw schrieb:

2.Selbst wenn dem so ist, warum sagt man mir dann das das Gerät lieferbar sei und nennt mir dann bei jedem anruf ein anderes Datum an dem es abgesendet wurde???


:rolleyes:

Manche wollen es nicht verstehen! Recordcase kann sich auch nur auf die Aussage vom Hersteller beziehen. Dieser wird natürlich nicht sagen, vor April kommt nix mehr!

Es ist eine sehr kleine Stückzahl sowohl 1000er als auch 800er nach Deutschland gekommen. Diese gingen an Kunden, die bereits bestellt hatten.

Jetzt muss Recordcase auch erst wieder auf Neue warten.

Und da sie nur ungefähre Angaben haben, können sie auch nur ungefähre Angaben weitergeben. Schuld trifft nicht Recordcase sondern den Hersteller!
 
Schon shice, wenn man seinen eigenen Thread nicht mitverfolgt...
 
er hat doch persönlich beim laden angerufen, und die haben gesagt das sei auf lager bzw schon raus.
darum geht es ihm.
er meckert nich, dass ein 800er nich lieferbar sei, sondern dass die leuts von recordcase shice erzählen

Ihr solltet auch mal lesen *g
 
@ grizto

Die ganze Sache wurde doch aber in dem anderen Thread schon durchgekaut. Inklusive Telefonate mit dem Händler usw.
 
Eben @ Grizzle!

Wir haben det scho verstanden, dennoch ändert dat nix an der Situation...
 

Neue Themen


Zurück
Oben