X 10-D The Missing Link von Musical Fidelity..... was ist das?

G

Gast22799

Guest
Nabend!
Komm gerade von einem Kumpel und der hat mir da so ein merkwürdiges Teil mitgegeben. Er selber hat auch keine Ahnung, was das ist. Bei Google hab ich so weit erfahren, das es irgendwas mit High End zu tun hat. Leider ist das meiste auf englisch und my english is not so gut, weste?
Also, irgendjemand Erfahrungen mit so nem Teil? Sieht aus wie ne mini Bassrolle, nur halt ohne Lautsprecher.
Danke.


TM
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Musical Fidelity X-10D line-level preamplifier -> line-level Vorverstärker

specs
 
G

Gast22799

Guest
Ah ja, danke. Kann ich den also zwischen Mixer und Amp setzen und freu mich, da mein gehör eh ziemlich defekt is :D.
Ist wohl dann wat für ebay.......
Danke für die schnelle Antwort.

TM
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Eigentlich zwischen CD Player und Amp. Macht aber mit einem Mixer nicht soviel Sinn.
Wenn du keinen Unterschied hörst macht es eh Übehaupt keinen Sinn. :D
 
G

Gast22799

Guest
Deswegen Ebay :)
Denk mal ich verkauf das einfach. Jetzt weiß ich ja,was es ist :D

TM
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
mirage HiFi & Studio 7
Ähnliche Themen
Bass kommt nur Links
 
Oben