x-box die konsole

S-Phyte

Selbst und Ständig
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
hi!
habe mir gestern bei media markt eine x-box mir gegönnt.
recht nice das gerät!

welche shop´s könnt ihr mir empfehlen?
welche magazine sollte man lesen bzw nicht verpassen?

google.de war da mit meinen begriffen nicht ganz so erfolgreich...

danke für die tipps!!!

bastian
 
hm,also generell kann ich dir www.4players.de empfehlen.
die site ist aber grundsätzlich für spiele ,wie der name shcon sagt :D

aber da gibs halt täglich news für pc,x-box,ps2 etc...

grüße
olly
 
[quote author=S-Phyte link=board=27;threadid=9525;start=0#95902 date=1071652711]
welche magazine sollte man lesen bzw nicht verpassen?
[/quote]

www.areaxbox.de
 
[quote author=danji link=board=27;threadid=9525;start=0#95973 date=1071675556]
aber warum gerade die x-box?!?! :'(
[/quote]

??? weil mein bruder auch eine hat!
er wohnt zwar nicht mehr hier, aber egal.
außerdem sehe ich in dieser konsole mehr potenzial.

welche hast du denn?
 
welche wohl?!

natürlich die ps2!!!

bzgl. des potentials ;

jede konsole hat vor- und nachteile (ich lass die brechkiste von nintendo jetzt mal aussen vor) ;

die x-box kann,durch ihren grösseren grafikspeicher,texturen besser darstellen (man sieht es z.b. in gleichen spielen,wenn man sich u.a. poster oder gemälde an wänden anschaut - die ps2 version wird definitiv 'verwischter' aussehen) wohingegen die ps2 durch ihren "graphic-synthesizer" viel schönere licht- und feuereffekte darstellen kann und durch die "emotion engine" kommen auch animationen besser rüber (siehe z.b. prince of persia - ein absolutes goldstück,welches x-box und gc usern vorenthalten bleibt,weil's halt an der ein oder anderen animations- und pyroeffekttechnik scheitert)...

der vorteil der microsoft kiste ist auf jeden fall die eingebaute festplatte,der nachteil (und den finde ich ziemlich gravierend) ;

wenn sich dann in gut 2 jahren die x-box annähernd durchgesetzt haben sollte,wird sie direkt wieder von der 3. playstation generation überrollt - die bisher offiziell bestätigten daten sprechen wohl bände ;

ca. 100 GHz (sony,ibm und toschiba basteln am DEM gewaltchip schlechthin) - dieser chip ist bereits von sony patentiert und somit wünsche ich allen anderen viel spass beim nachbasteln...

abwärtskompatibel zu den bisherigen playstations

KEINE discs mehr,weil alles über superschnelle lichtleiter/glasfaserkabel läuft

eingebaute kamera mit mehrfacher megapixelauflösung

komplett 'wireless'

usw. usw. ...
wir können direkt zum launch der konsole mit absoluten mega-titeln rechnen,die sich so vorzustellen sind,wie z.b. der FINAL FANTASY film oder die animatrix - die komplette verschmelzung von fiktion und wirklichkeit...

naja,wir werden sehen,was die zukunft bringt - beide konsolen haben eier und momentan ist's einfach 'ne sache des geschmacks!

gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=27;threadid=9525;start=0#96142 date=1071764485]
...

ca. 100 GHz (sony,ibm und toschiba basteln am DEM gewaltchip schlechthin) - dieser chip ist bereits von sony patentiert und somit wünsche ich allen anderen viel spass beim nachbasteln...

abwärtskompatibel zu den bisherigen playstations

KEINE discs mehr,weil alles über superschnelle lichtleiter/glasfaserkabel läuft

eingebaute kamera mit mehrfacher megapixelauflösung

komplett 'wireless'

usw. usw. ...
wir können direkt zum launch der konsole mit absoluten mega-titeln rechnen,die sich so vorzustellen sind,wie z.b. der FINAL FANTASY film oder die animatrix - die komplette verschmelzung von fiktion und wirklichkeit...

naja,wir werden sehen,was die zukunft bringt - beide konsolen haben eier und momentan ist's einfach 'ne sache des geschmacks!

gruss,
dan
[/quote]

dito!

sony ps forever ;)
 
Moin !

Also bei Gamesites kann ich grundsätzlich IGN.com und Gamespot.com empfehlen.

Das Offizielle X-box Magazin kann Ich nur bedingt empfehlen, da die alles n bischen durch die grüne Brille sehen ;)

Ich habe mir auch trotz notorischer Final Fantasy sucht ne x-box zugelegt und es hat sich gelohnt. Mittlerweile habe Ich auch FF X gezockt, da Ich mir die PS2 von einem Freund geliehen hatte.

Solltest Du noch ein Spiel in diese Richtung suchen kann Ich Star Wars Knights of the Old Republik empfehlen. Ich Zocke das schon seit Tagen dauerhaft und komme nicht mehr weg davon, das Spiel ist der Hammer (das hat selbst mein PS2 Freund gesagt).

Tschööö
 
Hi s-phyte!

Warum nutzt Du denn keinen Rechner um zu zocken?
Mit der X-Box hast du zwar eine recht gute Graphikengine, aber mit einem PC hättest Du vielleicht mehr Rechenleistung.
 
http://www.gametop.de/

Wer seine X Box oder andere Konsole umbauen lassen will... gametop ist die erste Wahl...

Mein Kollege hat jetzt ne 120 Gig Platte drinnen und mit den Progs die Gametop dir da drauf haut, kannst du DVDS RIPPEN und von Platte anschaun...

Neue Möglichkeiten... (kann man sich ja selbst denken...)

Nur so als Tip:

http://www.gametop.de/

Greetzi
Slex
 
Achso... man kann nicht nur Dvd´s rippen... mehr sag ich net...

Nachti...
 

Neue Themen


Zurück
Oben