X-Mix & andere CD Abos

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
Guten Tag,

da ich ja Numark Axis hab ist da ja auch diese X-Mix CD dabei, ich persönlich find viele sachen davon ziemlich ok und das Angebot auch. Wie findet ihr das? Gibt es auch deutsche Anbieter von Montats Promos Remixes etc.???

Gruß Hammy
 
Was möchstet du jetzt genau wissen ??

Werde aus deinem Satz nicht richtig schlau..
 
Ich möchte eigentlich wissen:

wie findet ihr solche angebote?
wo gibt es solche Angebote wie X-mix in deutschland?!
 
wie findet ihr solche angebote?

im prinzip gut um günstig an neue titel ranzukommen...nur werden halt nur die styles gemixt die sich gerade gut verkaufen...im klartext: Minimal, House oder ähnliches...wer drauf steht, dem kann ich solche angebote nur empfehlen...

ich selber hab die "X-Mix 7 - Electro Boogie mixed by Dave Clarke" von '96 bei mir rumliegen...klasse!!

wo es das heute gibt, weiß ich leider nicht
 
meines Wissens nach gibt es in Deutschland nicht sowas bekanntes wie X-Mix und so. Diese ganzen Top-Secret und so kommen auis Amerika.
Das einzig vergleichbare was Ich weiß sind die Mystikal Tunes aber die sind alt schon alt..
 
Glaube auch das er was anderes meint
 
also unter x-mix verstehe ich auch die alten platten & cds, bzw. videos die anfang/mitte der 90er ziemlich populär waren. cool gemixte musik, mit damals noch völlig neuen und überragenden coumputeranimationen.

ich schätze mal, darum gehts hier nicht...
 
also unter x-mix verstehe ich auch die alten platten & cds, bzw. videos die anfang/mitte der 90er ziemlich populär waren. cool gemixte musik, mit damals noch völlig neuen und überragenden coumputeranimationen.

ich schätze mal, darum gehts hier nicht...

Ich weiss auch nicht genau, worum es hier geht.. :confused:

Als Blackmusic DJ fällt mir unter X Mix als erstes die Vinyl / CD Serie ein, die es seit Jahren gibt. Auch heute noch, wobei sich das Schema nicht verändert hat. Tracks werden so geremixt, dass die ersten 8 Takte nur Beats kommen, dann 8 Takte verschiedene Tools und schließlich der Track..

wenn er nach solchen Sachen sucht, dann findet er mehr von solchen Serien im Link von mir auf der ersten Seite...
 
Hier herrschen mal wieder Missverständnisse zwischen den Elektroniker und den Hoppern. Klärt uns mal auf...:)
 
Die X-Mix Serie von Studio !K7 ist etwas völlig anderes als das was es gegenwärtig als X-Mix(so heißt das Label)gibt.[Label which specialises in making remixes for use by "professional DJs only". Available in several series, including Dance, Urban and Club Classics. Discogs]
Das war auch alles andere als Promo, sondern eher ein Musik/Video Projekt. Ich steh noch heute drauf. Wer mag kann das auch auf der HP von !K7 noch hören, ich schätze dann weiß jeder was gemeint ist.

gruß Coyote

ps. Hell, Garnier, Saunderson, Angel, Mr C, Ishii, Clarke, Hawtin, Acquaviva
Mit das beste was ich in den letzten 15 Jahren gehört hab
Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben