x:one92 oder CDJ 1000 MK3???

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Kauf dir lieber kein Xone Pult !! Die werden seit einiger Zeit in China gebaut und seitdem sind wackelige Leuchtringe bei den Filtern Standardprogramm !

Ebenso hat ein Freund von mir ein neues Xone und dabei versperrt irgendetwas den 6,5mm Klinkenanschluss für die Kopfhörer. Die Kopfhörer lassen sich nur mit sehr viel Druck anschließen, vielleicht ist dies aber auch bei den neuen made in China Geräten Standard, keine Ahnung !?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja cool.
keine ahnung vom gerät haben und dann einfach 1200,- ausgebn :rolleyes:

-> suchfunktion, google oder herstellerseite lesen

erst denken dann schreiben wenn unfreundlich kann ich das auch! wenn ich keine ahnung hätte würde ich nichts von cue in/out... ...schreiben

ich will ja nur wissen z.b. was noch besser am 1000er is und ob das vinylfeeling besser ist als bei den kleineren... ...und evtl. andere besonderheiten (erfahrungen) da kann ich nix mit herstellerangaben anfangen.


X:One in China? mhhhh hab auch mal richtung djm geguckt aber selbst die klenen kosten ein vermögen...
 
erst denken dann schreiben wenn unfreundlich kann ich das auch! wenn ich keine ahnung hätte würde ich nichts von cue in/out... ...schreiben

ich will ja nur wissen z.b. was noch besser am 1000er is und ob das vinylfeeling besser ist als bei den kleineren... ...und evtl. andere besonderheiten (erfahrungen) da kann ich nix mit herstellerangaben anfangen.


X:One in China? mhhhh hab auch mal richtung djm geguckt aber selbst die klenen kosten ein vermögen...

der 1000er ist auf keinen fall besser wie die anderen player. der kostet nur zum spaß das doppelte wie die anderen player. reine abzocke:rolleyes:
 
erst denken dann schreiben wenn unfreundlich kann ich das auch! wenn ich keine ahnung hätte würde ich nichts von cue in/out... ...schreiben

ich will ja nur wissen z.b. was noch besser am 1000er is und ob das vinylfeeling besser ist als bei den kleineren... ...und evtl. andere besonderheiten (erfahrungen) da kann ich nix mit herstellerangaben anfangen.


X:One in China? mhhhh hab auch mal richtung djm geguckt aber selbst die klenen kosten ein vermögen...

geh in den laden und guck dir alle player an.
ansonsten kannst du die technischen daten auch auf pioneer.de vergleichen

achja.............djm ein kleines vermögen??? die xone´s sind auch nicht viel günstiger ;):cool:
 
jo das klingt doch mal ganz gut! ich muss denn wohl doch mal in laden und testen!

die herstellerangaben kenn ich ja aber das sind ja immer nur pro argumente...
 
BOAH! KINDERKAC.KE HIER!

ich zitiere nochma XunnD:

Deine Entscheidung kann, wird und soll Dir hier niemand abnehmen.

welchen der CD player du brauchst, musst du selbst wissen.

was noch ungeklart ist: WILLST DU EINEN ODER ZWEI CDJ?

Bei zweien würd ich dir dringend zu serato plus laptop raten.
bei den CDJ 1000 bist du selbst mit nem >1000€ laptop billiger am ende und flexibler. die cds kannst du rippen oder direkt im laptop spielen.

du brauchst außerdem weniger stellplatz und kannst komfortabel die technics weiternutzen. das vinylfeeling bleibt zu 100% erhalten und da du sagst, dass du eh nicht an CDs gewöhnt bist, fährst du da besser.
 
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Kauf dir lieber kein Xone Pult !! Die werden seit einiger Zeit in China gebaut und seitdem sind wackelige Leuchtringe bei den Filtern Standardprogramm !

Ebenso hat ein Freund von mir ein neues Xone und dabei versperrt irgendetwas den 6,5mm Klinkenanschluss für die Kopfhörer. Die Kopfhörer lassen sich nur mit sehr viel Druck anschließen, vielleicht ist dies aber auch bei den neuen made in China Geräten Standard, keine Ahnung !?

Ich will jetzt nichts schlechtes sagen, aber in nem xone 42 welches wir uns im November kauften klapperte irgendetwas umher, als wir es dann durch den Crossfader entfernten stellte sich heraus, das es etwas zwischen schraube und schrott war (verbogenes gewinde, kopf verkrüppelt). Anderthalb Monate später ging das teil ab in die Reperatur, da der "Booth" als auch der "Master" regler Wackelkontaktartige erscheinungen aufwiesen...

... naja, wollte das eigentlich gar nicht schreiben, da das ding garantie hat und grad in reperatur ist (also bis jetzt super service), aber irgendwie schon merkwürdig... steht ja nicht behringer drauf ;)
 
@Danny_DJ

ich weiß.. aber mir hilft es bei der entscheidung!
ich halte von den MP3 Sachen nicht so wirklich was. Ich finde da geht das richtige auftreten verloren.

@KingKiwi

mhhh 2tes schlechtes Argument! sind alles sachen für meine liste...
 
hey, ok, aber ich muss dazu sagen, dass ich mit dem teil bis auf den defekt 100%ig zufrieden gewesen bin! Ob das jetzt ein einzelfall war oder in Serie geht... dazu möchte ich keine mutmaßungen anstellen!
 
falls du nur nebenbei mit cd auflegen willst, dann hol dir den cdj 800 mk2.

ich hab 2 von denen und bin super zufrieden damit!
Alles unter dem 800 kozt mich an, da diese keine guten jog wheels haben:rolleyes: ( etwas anderes würde ich dir niemals raten zum kaufen!!!)

Hol dir nen 800 mk2, den:

- Das Jog whell ist gleich wie beim 1000
- MP3 unterstützung
- Vinyl Simulation
- Auto loops
- usw.


hmmmmm und zum Mixer da gibt sicher viele gute um die 600 €


mfg
 
falls du nur nebenbei mit cd auflegen willst, dann hol dir den cdj 800 mk2.

ich hab 2 von denen und bin super zufrieden damit!
Alles unter dem 800 kozt mich an, da diese keine guten jog wheels haben:rolleyes: ( etwas anderes würde ich dir niemals raten zum kaufen!!!)

Hol dir nen 800 mk2, den:

- Das Jog whell ist gleich wie beim 1000
- MP3 unterstützung
- Vinyl Simulation
- Auto loops
- usw.


hmmmmm und zum Mixer da gibt sicher viele gute um die 600 €


mfg

Super dann hab ich ja mal ne richtung!
 
ich halte von den MP3 Sachen nicht so wirklich was. Ich finde da geht das richtige auftreten verloren.
Weil das "richtige Auftreten" mit CD-Playern cooler aussieht als mit Plattenspielern oder was? :rolleyes:

//edit//

Und noch was...
Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
Kauf dir lieber kein Xone Pult !! Die werden seit einiger Zeit in China gebaut und seitdem sind wackelige Leuchtringe bei den Filtern Standardprogramm !

Ebenso hat ein Freund von mir ein neues Xone und dabei versperrt irgendetwas den 6,5mm Klinkenanschluss für die Kopfhörer. Die Kopfhörer lassen sich nur mit sehr viel Druck anschließen, vielleicht ist dies aber auch bei den neuen made in China Geräten Standard, keine Ahnung !?
Es wäre echt schön, wenn du nicht jeden Thread permanent mit dem selben Müll vollspammen würdest! :mad:
 
wie geil, jetzt erst les ich seinen namen.
und alle seine 4 posts haben den selben inhalt.

da ist einer wegen eines motagsgeräts frustriert und basht, was das zeug hält, weil er sich von irgend nemm hype blenden ließ.
 
@Atom

Ne geht mir darum das ich es besser finde alles zu haben (kaufen) was ich auch anfassen kann... und wenn ich mir ne mp3 kaufe dann ist das nur visuell und das find ich net so toll... zudem ich mir besser nen Sampler kaufen könnte als einzelne mp3s da ich bei nem Sampler vom Preis / Leistungs verhältnis besser fahre. (Meine meinung kann man sich auch drüber streiten wie z.B. CD kaufen und dann einlesen und so aber mhhh ne is nix für mich.)
 
Das mit den Samplern sehe ich und viele andere wahrscheinlich auch ein bischen anders. Wenn mich mir ansehe, wie viel Schrott da immer drauf is den ich zwangsläufig mitkaufen muss ist das P/L Verhältnis schnell dahin. Wenn ich die mp3s einzeln kaufe, kaufe ich auch nur die, die mir wirklich gefallen. Ich kann meine CD´s zusammenstellen wie ich will und alles ist gut.

Zum eig. Thema....Es ist halt ne Glaubensfrage und die Entscheidung kann dir (wie auch schon angemerkt) niemand abnehmen. Ich stand auch vor der Frage 1000 MK3 oder 800 MK2. Ich habe mich dann für die 800er entschieden da ich die zusatzfunktionen vom 1000er nich wirklich brauche auch wenn se ganz nett sind. Aber den Mehrpreis rechtfertigen se nich!!! Von dem Geld was du dir dann sparst gegenüber den 1000ern kannste dir auch noch ein feines Pult holen.
 
Wenn ich mir dieses vid von youtube ansehe dann hätte ich das auch gerne... kann nur der 1000er oder? Hot Cue oder was ist das?

KLICK
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BlackWhiteProject
B
Pumu
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pumu
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
A
Antworten
0
Aufrufe
637
Amsterdamer
A

Neue Themen


Zurück
Oben