Xaudio - Testberichte & Alternativen?

G

Gast2308

Guest
Hallo!

Ich hab hier im Forum von dem XAudio Bedienteil gelesen und muss sagen, dass mir das Konzept erstmal gut gefällt! (zumal bei kleinem Geldbeutel) Wenn ich mir das Ganze auf der XAudio Seite anschaue, dann hat das Bedienteil gegenüber einem Doppel-CD-Player aber eindeutig weniger Funktionen, kein JogDial, usw... Gibts vielleicht das selbe Konzept, ein Hardwarebedienteil was den PC steuert, nur professioneller und Doppel-CD-Player-konkurenzfähig? (halt vom Niveau bei Denon ;))
Wäre auch cool wenn jemand, der schon mal paar Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat, die hier mal hinschreiben könnte.

Greetz,
Vandit-Freak
 
D

DarkScreem

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hy, du!

was soll ich groß schreiben..das system
verrichtet ohne klag & tadel seinen dienst.
es kann halt das notwendigste,
nicht mehr und nicht weniger.

das fehlende jogdial würd ich auch nicht unbedingt als problem ansehen, dafür gibts ja auch tasten ;-)

allerdings wenn du wirklich *professionell* in die mp3systeme einsteigen willst, wirst du um das bpm-studio von alcatech nicht herumkommen.
die bedienteile von denen haben alles, was die doppelcdplayer auch haben.
kostet aber was ich mich erinnere auch um die 1300 euro...
da muß man halt schaun, ob man es braucht...

greetz
 
G

Gast2308

Guest
Was haltet Ihr hiervon?

www.digi-scratch.de

Sagt mal, und was ist der DENON SMX-2000 Digiscratch DJ Mixer? Wenn ich das richtig verstehe sind das doch solche Interface oder wie?

Vandit-Freak
 
G

Gast2308

Guest
[quote author=DarkScreem link=board=15;threadid=7694;start=0#76205 date=1056805202]
allerdings wenn du wirklich *professionell* in die mp3systeme einsteigen willst, wirst du um das bpm-studio von alcatech nicht herumkommen.
die bedienteile von denen haben alles, was die doppelcdplayer auch haben.
kostet aber was ich mich erinnere auch um die 1300 euro...
da muß man halt schaun, ob man es braucht...
[/quote]

Wo würde ich dass denn überhaupt finden?
Gib mal bitte ne URL.

Vandit-Freak
 
 
Oben