xdj 700 mit rekordbox

Y

yentz

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo

ich habe früher mit 1210er und seit 5 jähren mit Traktor und Controllern aufgelegt.
Das Auflegen habe ich eigentlich nur zu Hause und zum Zeitvertrieb gemacht und mich aufs Produzieren konzentriert.
Nun läuft es seit 4 Monaten echt gut was die Auftritte betrifft und ich möchte auf Player wechseln um nicht ständig den ganzen Kram mit mir herumschleppen zu müssen.
Zu Hause habe ich nun einen xdj 700 stehen den ich aber noch nicht wirklich umfangreich genutzt habe.
Hierzu habe ich mehrere Fragen...

1. Kann ich Hotcues am Player erstellen?

2. Wenn ich Dinge am Player erstelle bzw. ändere und die Tracks per LAN vom Rechner gestreamt werden werden die am Player getätigten Änderungen dann auch in die Tracks auf der HD übernommen?

Gruß, Jens
 

Neue Themen


Zurück
Oben