xdj rr *neuling

M

Mein

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Apr 2021
Beiträge
2
Reaktionen
1
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Ich bin neue hier, und falls mein Anliegen hier falsch ist, bitte verschieben.

Ich hab seit ein paar Tagen den xdj rr, und bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

Ich würde gern wissen, wie ich die wave im Display angezeigt bekomme.
Ich habe jetzt schon gelesen, das ich meine Lieder in der rb analysieren lassen muss. Als Quelle nutze ich ausschließlich einen USB Stick. Wie genau mache ich das, ich blicke da aktuell nicht durch 😅

Versteh ich das richtig, das ohne dem analysieren, der Track in seinen Einzelheiten nicht erkannt wird, und ich deshalb keine wave angezeigt bekomme?


LG Leo
 
Ja, verstehst Du richtig. Um Pioneer DJ-Geräte (XDJ, CDJ...) vollständig nutzen zu können inkl. Wave, Beatgrid, Key & Sync, musst Du alle Tracks zuvor mit Rekordbox analysieren. Das ist seit Jahren schon so. RB zum Vorbereiten ist kostenlos, einfach runterladen.

Sei mir nicht böse, aber diese wirklich grundlegende Frage würde Dir ein kurzer Blick in die Bedienungsanleitung oder auf YTube sofort beantworten. Du kannst gerne schreiben, wenn Du spezifische Detailfragen hast, aber etwas Eigeninitiative voraus ist erwünscht. LG
 
Vielen dank für deine Antwort. Ich hab tatsächlich schon geschaut, scheinbar aber zu blöd. 😅

Ich danke dir dennoch
 

Neue Themen


Zurück
Oben