XDJ1000MK 2 Album löschen

T

tracktrasher

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Dez 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage . Wenn nicht entschuldige ich mich .
Ich habe mir 2 XDJ 1000 MK2 gekauft.
Ich arbeite schon lange mit den 2000er NX
aber da hatte ich nie so ein Problem weil ich mit CD gearbeitet habe.

Nun zu meinen Problem : Ich habe in der Recordbox wie immer eine wiedergabe Liste angelegt und diese dann per Link an meinen XDJ wie drückt man es richtig aus ? übertragen ?

Nun habe ich diese in der Recordbox wieder gelöscht weil es nicht das richtige war.
Ich bekomme diese auch wenn ich sie in der Recordbox lösche nicht wieder aus dem Player raus.
Hab alles mögliche versucht .
Kann mir jemand helfen ?
 
Eigentlich ist der XDJ per LINK (Fernzugriff) mit der RB Datenbank verbunden und zeigt nur die PL an die in RB vorhanden sind. Es wird nichts dauerhaft übertragen. Bist du sicher das du die richtige Liste am richtigen Ort gelöscht hast ?
 
Also in der RB hab ich sie definitiv gelöscht. Gibt es sonst noch einen anderen Ort wo die z.B RB Datenbank was gelöscht werden muss ?
 
Hat wirklich keiner eine Idee ich hab jetzt wirklich alles in der RECORDBOX Gelöscht und die Tracks und die Alben sind immer noch da, sie sind aber nicht mehr in der Playlist, Trotzdem nervt es gelöschte Alben und Tracks angezigt zu bekommen.
 
Ist bei mir bis heute (inkl. Version 4.2.5) so, allerdings bezieht sich meine Erfahrung auf den Export auf USB-Stick.

Playlist gelöscht, aber wenn sie einmal exportiert war wird sie weiterhin auf den Playern angezeigt obwohl sie in RB weg ist.

Einzige Abhilfe: Stick komplett löschen/formatieren und alles neu exportieren. Dauert halt ein wenig...
 

Neue Themen


Zurück
Oben