Auf Thema antworten

Ihr schreibt doch die ganze Zeit alle eigentlich grob das selbe: Keine Einstreuung zu erwarten + keine ellenlangen Kabellängen = wurstegal ob sym oder nicht da auch da ein hochwertiges Signal ankommt

Sicher gibt es auch Equipment, dass eine asym Verkabelung vorsieht, aber die meisten mir bekannten Geräte finden dann in einer einstreuungsarmen Umgebung ihren Einsatz und haben in der Regel geringe Kabellängen für die weiteren Verbindung. Somit ist es vollkommen richtig, dass auch hochprofessionelle Gerätschaften asym Ausgänge besitzen. Auch Hi-Level gab es mit Cinch-Ausgängen obgleich sie qualitativ nicht in der unteren Liga spielen. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen, mein Amprack und die Controller nun mit asym zu verkabeln.

Wenn jemand die Vorteile von sym Strippen verstanden hat, dann kann er doch wunderbar situationsabhängig selbst entscheiden was er da legen will und nur die wenigsten hier verdienen ausschließlich damit ihr Geld. Also wann gibt es ein Treffen auf dem man den Kasten in die Mitte stellt und unterm Sternenzelt gemütlich auf den ganzen Gruschd hier anstößt :d:)

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben