Xone 32 für 699

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
420
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
Huhu,

entweder habe ich das gestern geträumt oder ich habe gestern gelesen, das es den Xone 32 irgendwo für 699 Euro gibt.... ??? Jetzt finde ich diesen thread nicht mehr und suche mir schon den Hintern ab ! Ich handel gerade mit meinem Musikhaus, wer sich also erinnert schicke mir bitte den link !

Danke.

Ingo

:rolleyes:
 
noch ein zukünftiger XONE Jünger :D :D
 
Also ich hatte die 2. Serie der 62er und konnte irgendwie kein "Asiafeeling" feststellen =)

aber welches Xone ist ja latte, hauptsache xone *g*

<3 <3 <3 my xone:92 :p
 
eed_de schrieb:
Ruhe da auf den billigen Plätzen. :D

Das Schlimme ist: ich weiss nicht ab 32 oder 62......

ist die Chinesenversion eigentlich sicher schlechter ?


Wenn Dir die Kanalbelegung von der Anzahl her ausreicht, besser ne UK Version nehmen, sprich den :32!!!

Siehe Testgelände ----->
 
Was nutzt ihm ein 4-kanaliges Pult das nicht gut verarbeitet wurde??
 
Ich sag nur:

xone.jpg


:D
 
@hyline:

Das sind Clubmixer und für den Heimgebrauch (meiner Meinung nach)
völlig übertrieben. Das Xone 92 ist okay wenn man noch paar Sachen
mehr macht als nur Platten drehen.

Es ist einfach schon lustig zu beobachten wie viele Djs hier so ein Teil
Zuhause haben.

Kenn viele Profi Djs die nicht im Besitz eines solchen Mixers sind :rolleyes:
 
WORD!

Und soooooooooo toll sind die A&H-Pulte auch nicht!

*ganz schnell wegrennt*

:p :D
 
@djaxx: Das ist ja auch klar und macht auch Sinn :) Nur, ich spreche mal für mich: ICh wollte ein Mixer für immer sozusagen, da ich mir nen Rotary nicht leisten kann, wurde es dieses Traumteil. Ich kann es erweitern nach Lust und Laune, sprich mir bleibt immer Platz um etwas anderes mit ins Reich des mixing zu nehmen, er ist auch kompatibel mit den Neuen Techniken usw. usw.

Haben muß das sicherlich niemand, daß ich Richtig, aber es ist da und wird gekauft. Jeder hat so seine Anforderungen. Ich lege auch viel wert auf Soundqualität und zudem auch auch exellente Verarbeitung.

@Tom: Ich editiere, du auch?
 
J.C. Royce schrieb:
da fehlen aber noch die technics gold :cool: !

djpult12.jpg


so? :p :D :p :D :p :D

achja, um aufs wesentliche zurück zu kommen ...

das 62er ist natürlich nen prima pult, das einzige was mich richtig abgenervt hat ist das es 2cm höher ist als die dreher ... das ist wirklich zu überdenken.

grüße... kaype
 
Dom schrieb:
Kauf ein Pult ja auch nicht danach, was Profis haben, sondern weil ich denk, dass es für mich das Beste ist.

Jedem das Seine.. mir reichts wenn an den Wochenenden so ein Teil im Club steht ;)

Weil ich nicht Zuhause mixe, ist meine Ansicht halt auch etwas einseitig!

greetz
 
das wird es wohl sein. Andere mixen nur von zu Hause und / oder streamen von da aus.

Grüße

hyline
 
Madman schrieb:
WORD!

Und soooooooooo toll sind die A&H-Pulte auch nicht!

*ganz schnell wegrennt*

:p :D


Er hat Jehova gesagt :eek:


OnTopic: Ich selbst hab ein Xone 62 der neuen Generation das nicht aus UK stammt. Die Verarbeitung ist Top. Der Mischer rennt nun seit knapp 7 monaten mehrere Stunden täglich und es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Könnte ich die Uhren jedoch wieder zurückdrehn, würd ich noch nen Monat sparen und mir das 92er kaufen :D
 
Hi!

Also ich min auch der meinung das Pulte wie das Xone92 für Zuhause doch etwas Überzogen sind, aber auch nur weil ich die Kohlen ned hab und Sparen müsste, wenn ich sie hätte, würde ich sicher anders Denken, deswegen -> Wers hat, soll sichs kaufen... Ob Sinn und Unsinn soll doch bitte jeder selbst darüber für sich entscheiden, denn ihr seid ja diejenigen die damit Arbeiten...


Ok zurück zum Topic

Also ich finde das Xone32 nicht gut und für den Preis viel zu überteuert! Da würde ich mir eher das Dateq XTC kaufen, das hat die Gainregler sogar auf Frontplatte *ACHTUNG Ironie"



MfG MaXiMo
 
Hab gestern auch noch den Xone 62 zusätzlich zum 92er bekommen (nein, ich behalte nur den 62er falls Fragen kommen :)) und muss sagen, dass der 62er irgendwie total plastikmäßig bzw. wie Fisherpricespielzeug aussieht... *g*
 

Neue Themen


Zurück
Oben