Xone 32 in Kanada bestellen?

aut.t.n

aut.t.n

drumcomputer
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
93
Reaktionen
15
Ort
Berlin
Hi,

in Kanada gibt es dank Wechselkurs den Allen & Heath Xone 32 für schlappe 500 €. Ein echt verführerischer Preis, wie ich finde, allerdings scheue ich mich etwas bei dem Gedanken an Garantiefälle etc... Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen im fernen Ausland? Würden für Garantiefälle auch lokale Vertretungen von A & H verantwortlich sein?

Thx,

Til.
 
Bedenke auch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Also mindestens 16% (wenn du noch dieses Jahr bestellst) auf den Preis drauf.
 
Hi

du musst porto ca. 50-80 Euro rechnen nach D.
dann bist du bei mindestens 550 Euro.

Und darauf rechnest du 20% (4% zoll für mixer + 16% EUSt). dann bist du bei 660.

also nix mit sparen.

hast ne PN von mir
 
Alles klar, danke für die wertvollen Hinweise!

Til.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
X
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
xxpaulsbkxx
X
F
Antworten
0
Aufrufe
7K
Floh Baerlin
F

Neue Themen


Zurück
Oben