Xone 32 - nach Sturz geht gar nichts mehr! :-(

DU hast Deine Mutter ins Gespräch gebracht, also wundere DICH dann auch nicht, wenn man über sie spricht!

Darum geht es hier gar nicht, wer hier was wo geschafft hat, also schön beim Thema bleiben und nicht abschweifen!

Schön aber, dass ich mit meiner Meinung, was die langjährige Erfahrung angeht, nun nicht mehr alleine dastehe. Ich habe ich manchen Bereichen auch langjährige Erfahrung, musste mich aber schon zum Teil anders belehren lassen. Du pochst gerade auch auf die langjährige Erfahrung. Evtl. solltest Du Dich auch mal belehren lassen und nicht anderen nach dem Mund reden!

Ich kann Dir sagen, dass ich mein DJ Zeugs in einer Musikinstrumente Versicherung versichert bekommen habe. Und wenn ich dann sowas höre, dass Jemand 30 Jahre in einer Versicherungsagentur arbeitet und dann noch steif und fest behauptet, dass das nicht gehen würde, ja dann frage ich mich, was derjenige dort 30 Jahre lang gemacht hat.

Ich habe weder den Nerv, noch die Lust, mich mit dir auseinander zu setzen, da das ganze hier eh nichts bringt. Getreu dem Motto der Klügere gibt nach : DU HAST JA SO RECHT! ^^

PS: Ich habe nie behauptet, dass es soetwas nicht geben würde, ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich sämtliche mir bekannten Versicherungen durchtelefoniert habe und mir stets die Auskunft erteilt wurde, dass Mischpulte nicht in den Deckungsbereich fallen würden, und eben genauso war es auch bei der Versicherung, bei der meine Mum gearbeitet hat. Mehr als die Versicherungsbedingungen mir mitzuteilen, kann sie ja nun auch nicht machen! Dass es aber vllt doch Versicherungen gibt, bei denen Mischpulte in den Deckungsbereich fallen, habe ich NIE bezweifelt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :)

Und das war von mir der letzte Beitrag zu dem Thema! Ganz egal wie sehr du auch die Kompetenz meiner Mutter noch in Frage stellen möchtest! ^^ Wer sonst keine Hobbies hat...

@ Admin : Thread bitte schließen, hat sich erledigt!
 
Mehr als die Versicherungsbedingungen mir mitzuteilen, kann sie ja nun auch nicht machen! Dass es aber vllt doch Versicherungen gibt, bei denen Mischpulte in den Deckungsbereich fallen, habe ich NIE bezweifelt!
Gut, dann haben wir es ja.

Ich habe nämlich auch nicht geschrieben, dass jede Versicherung sowas mit einschließt, sondern, dass meine sowas mit eingeschlossen hatte.

Getreu dem Motto der Klügere gibt nach :
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben