• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Xone 42 Black ** Wie neu ** 2 Monate alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Xone 42 von Allen & Heath in schwarz, da ich auf den Xone 62 umsteige.

Xone 42 ist in absolut einwandfreiem Zustand, technisch wie auch optisch. Kaufdatum bei Thomann 16.8.2010, Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Geliefert wird natürlich in OVP.

Ist ein super Mixer, tolle Potis, super Klang und spitzen Filter. Ich wechsel nur auf den 62er, aufgrund der Anzahl der Kanäle und der 4-Band-EQ.

Bei weiteren Fragen, bitte melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben