Xone-42 Frequency Controll defekt

T

TischbeinFighter

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Nov 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe heute leider feststellen müssen, dass bei meinem Xone-42 (das ältere Modell), die Frequeny Controll des Filters nicht mehr funktioniert. Alle anderen Funktionen des Filters sind noch voll intakt aber die Filterfrequenz lässt sich eben nicht mehr ändern. Gestern hat der Mixer noch einwandfrei funktioniert und es ist auch nichts spezielles vorgefallen, was den Regler hätte beschädigen können.

Ich habe bereits ein wenig gegoogelt aber leider absolut nichts zu diesem Thema gefunden. Deswegen richte ich meine Frage an euch. Gibt es irgenwelche Reperaturspezialisten unter euch, die mir einen guten Tipp geben können? Ich gehe davon aus, das nur der Ponti eine Macke hat und diesen könnte man eventuell selber auswechseln. Oder ist davon abzuraten?

lg
 
Der deutsche Support von A&H ist Audio-technica Ltd. Ich hatte dort wegen eines Problems mit meinem DB4 angerufen, mit Hilfe eines Technikers konnten wir den Fehler immerhin soweit eingrenzen, dass der Mixer wohl hätte eingeschickt werden müssen.

Will sagen: die Jungs scheinen wirklich sehr hilfsbereit zu sein, ggf. kann Dir dort ja jemand bzgl. der Beantwortung weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben