Xone 42 Mic-Kanal über Booth!

Minister

Minister

minimal is maximal
Dabei seit
27 Nov 2002
Beiträge
40
Reaktionen
3
Ort
Breidenbach
Hi Leute!

An alle die das Xone 42 schon mal getestet oder ihn daheim stehen haben:

Wird der Micro-Kanal auch über den Booth Ausgang ausgegeben?
Bein 92er ist es nämlich nicht so. Mic nur über Mix-Out!

Vielen Dank!
 
Hi Leute!
Wird der Micro-Kanal auch über den Booth Ausgang ausgegeben?
Ja, wird er. Zumindest nach dem Blockschaltbild im Manual; dort hängen Mix-Out, Booth und Rec-Out am selbem Bus.
Bein 92er ist es nämlich nicht so. Mic nur über Mix-Out!
Das ist für Live-Auftritte praktisch. Wenn doch nur alle besseren Pulte die Option bieten würden, per Wahlschalter zu entscheiden ob man Mic im Booth haben möchte oder nicht.
 
ich hab auch mal ne frage zum booth ausgang.
normalerweise ist dies ja der ausgang für die monitore.
allerdings kann man nur über diesen ausgang die filter mit einfiltern.
wenn man die anderen ausgänge nimmt und die filter nutzen möchte kommt der effekt gar nicht aus den boxen nur wenn man über booth laufen lässt.
warum ist das so?
 

Zurück
Oben