XONE 42 (mit Case), Traktor Audio 6 (mit Case) und XONE 1D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-D

Turbo-D

Power-User
Dabei seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Ich verkaufe o. g. Equipment. Alle Geräte wurde nur zuhause benutzt und sind in top Zustand. Mitgeliefert sind Original-Case für den Mixer und Ersatz-Knobs, UDG-Softcase für das Interface sowie beide Original-USB-Kabel. Der COntroller befindet sich im Orignal Karton.
Einziger Mangel: Beim Mischpult ist einmal der 6,3 mm Adapter im Gerät abgebrochen, es kann also nur der 3,5 mm Kopfhörer-Stecker verwendet werden. Wer technisch gut drauf ist, kann das aber sicher selbst reparieren. Ich wollte nur nichts kaputt machen und habe das darum so gelassen.
Die Sachen können selbstverständlich vor Ort getestet werden. Der Preis ist VB. Abholung in 58089 Hagen. Versand ist prinzipiell möglich, aber wegen dem Gewicht ggf. aufwendig.
 

Anhänge

  • IMG_4454.jpg
    IMG_4454.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_4455.jpg
    IMG_4455.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_4456.jpg
    IMG_4456.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_4457.jpg
    IMG_4457.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben