Xone 42, sehr guter Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moodyzwen

moodyzwen

Chicago Rocker
Dabei seit
22 Jan 2009
Beiträge
668
Reaktionen
0
Ort
OWL / Lemgo
ch verkaufe hier einen DJ Mixer aus dem Hause Allen & Heath:

Modell Xone 42

Der Mixer ist absolut neuwertig und funktioniert einwandfrei.
Kein Kratzen in Fadern und Potis.

Ein kleiner optischer Mangel befindet sich auf der Oberfläche im Bereich des Gain Reglers. Dort befindet sich zwei kleine dunklere Flecken.
Sieht aus wie ein wenig Abrieb vom Aufdruck. (siehe Foto 2)


Lässt sich eventuell mit Reinigungsbenzin oder ähnlich wieder entfernen lassen. Möchte das jetzt ungern vorm Verkauf machen - nicht das ich damit was verschlimmbesser ;-)

Ansonsten in sehr gutem Zustand.

Der Gesamtpreis beträgt 570 Euro, ist inklusive Versandkosten und ist nicht weiter verhandelbar.
Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich.

Ansonsten bitte Vorkasse per Überweisung oder Paypal.

Ich habe über 500 positive Bewertungen bei Ebay und garantiere für einen ordnungsgemässen Ablauf.
 

Anhänge

  • IMG_1787klein.jpg
    IMG_1787klein.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1788klein.jpg
    IMG_1788klein.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 214
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moodyzwen
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
988
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
490
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
410
moodyzwen
moodyzwen
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
674
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben