xone 464 & Kaoss Pad 3 Installation

M

Madame LiLa

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hiiiiilfe,

ich schmeiß dieses Hammerbrett gleich aus dem Fenster.... Da ich noch immer auf die dt. Betriebsanleitung für den xone warte, habe ich echte Probleme mit der Installation vom Kaoss... :mad:
Also, bitte keine Texte wie "...lies dir mal die Anleitung durch...."

Das Pad soll Effekte für alle angeschlossenen Geräte (CD,TT,Looper,etc.) & Micros möglich machen. Ich hab's jetzt mittels B-Anleitung vom Pad in Verbindung mit "Mixer" probiert, aber ich finde einfach nicht die "Effekt-Einschleifung" am xone raus :confused: Ich habe echt keine Peilung mehr, was ich noch ausprobieren kann. Es läuft nur das Pad separat, aber nicht in Verbindung mit Voice oder CDplayer....
Mixer-Eingang vom Pad liegt auf den Micros & PadAusgang liegt am Masterout....

Also Jungs, habt Mitleid mit einem blonden Mädchen.... :D
 
Des meinst du doch nicht ernst, so wie dus beschrieben hast:confused:

Du nimmst einfach irgendeinen Aux ausgang hinten am Pult, gehst mit dem an den IN von deinem Kaos Pad und dann gehst du von Kaos Pad in so nen Mic Kanal. Dann sollte wenigstens ein Signal kommen.
 
Des meinst du doch nicht ernst, so wie dus beschrieben hast:confused:

Du nimmst einfach irgendeinen Aux ausgang hinten am Pult, gehst mit dem an den IN von deinem Kaos Pad und dann gehst du von Kaos Pad in so nen Mic Kanal. Dann sollte wenigstens ein Signal kommen.

...klar mein ich das ernst, so oder so ähnlich :)d) steht's jedenfalls in der Anleitung, wenn ich Send/Return Funktion nutzen möchte. OK, wenn Du meinst, daß das wirklich alles ist, dann werde ich mir morgen noch 2 neue Kabel besorgen MonoKlinke/Cinch, dann sollte es ja funktionieren. Was für'n Glück, brauch ich den ja doch nicht aus dem Fenster werfen ;)

Danke dir Paaul, ich habe so'n Teil noch neverever unter den Fingern gehabt, daher dauerts halt bei mir auch noch etwas, bis es "klick" macht, aber vielleicht trage ich ja zu Eurer allgemeinen Erheiterung am Sonntagabend.... :cool:
 
wie kann man denn soviel kohle ausgeben, wenn man nicht die geringste ahnung hat wie etwas funktioniert :confused:
dein geld hätte ich gerne ;)
 
Ich habe Mitleid.
Wie teuer soll der 464 sein, dann kaufe ich ihn Dir ab?

..ja Schätzelein, soooo blond wie ich bin, hätte ich gerne 2Mill dafür....:d

wie kann man denn soviel kohle ausgeben, wenn man nicht die geringste ahnung hat wie etwas funktioniert :confused:
dein geld hätte ich gerne ;)

..ja Du Schlauberger, wenn Du den 464er zu Hause stehen hast, dann weißt Du ja wovon Du redest, gelle? Das Salz in der Suppe ist die Herausforderung, kommst Du vielleicht auch noch hinter....

Wir haben gestern hier mit 'nem Profimusiker zusammen gehockt, der sich mit Elektrozeugs auskennt, er hat es auch nicht rausgefunden... Vielleicht ist es auch viel profaner: mir fehlten die richtigen Kabel.

....kannst Du haben: geh arbeiten, in die Spielbank, zum Pferderennen, oder bete für's Geld, dann hast Du's auch irgendwann... :p:d:eek::cool:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott...
Noch nie habe ich einen User nach so kurzer Zeit so gehasst...:eek:
 
Oh mein Gott...
Noch nie habe ich einen User nach so kurzer Zeit so gehasst...:eek:

...Ohlala.... - wundert mich aber auch nicht, wenn ich Deine Signatur lese...
Ei BuddiBuddi, komm her, Mutti nimmt Dich auf den Arm.....

So, und jetzt müssen wir aber die Kurve kriegen, daß es hier nicht ganz offtopic wird....

...ich find Euch Alle auch ganz süß... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
... autsch, so einfach wär's gewesen..... :)

Ich hab's Pad jetzt an AUX und Line-Eingang gehängt, mit dem Mic-Eingang funktionierte es nicht, würde dann ja auch blöd sein, weil ein Stereo-Signal (vom Pad) dann an einen MonoInput (Mixer) gehen würde... So, wie es jetzt zwischengeschaltet ist, kann ich auch noch die EQs vom Mixer nutzen

Hätte ich doch bloß nicht erstmal versucht, das Handbuch lt. Empfehlung umzusetzen, ich glaub, die nächsten Sachen machen ich einfach nach Gefühl, so wie immer.

OK Mädels, jetzt verstehe ich Eure Kommentare....:D
 

Zurück
Oben