Xone:4D vs. d4.pro vs. ZERO4 vs. ???

da ich aber ins live acten möchte, geh ich gleich auf die xone 4D
bzw. erweitere das ganze irgendwann wohl noch um eine vestax vcm-600 zum verbesserten handling... ist dann zwar ziemliches overkill, aber man muss ja nicht jeden button und fader belegen sondern nur von allem das beste...

Jo ist schon was dran. Wobei ich mir da fast vorstellen könnte, dass 4 Kanäle nen bissl eng werden könnten
 
So komme gerade vom testen und es wird ein Zero 8
Er lässt mir alle Möglichkeiten offen und beschränkt mich nicht. ich habe zu den internen EFX noch 2 send/returns und 8 Kanäle.
Live sieht er auch aufgeräumt aus und an den abstand der potis gewöhnt man sich schnell!
Die effekte an sich sind auch sehr geil!
Also ich habe meinen Favoriten gefunden.

Warum nicht EVO 5?
Keine send / returns
nur 4 kanäle
wie gesagt , midi bringt nicht viel
 
Bestätigung meiner Meinung. Danke! Und viel Spaß mit dem Baby... werd ich mir auch iiirgendwann nochmal zulegen!
 
JAAA =P den Zero 8 :D
Nutze die 3 decks +
Sampels (Drum loops /bäss lines usw) in ableton live.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben