Xone 62 Kabelsalat

Neonic

Neonic

Behringer Hater
Dabei seit
30 Mrz 2003
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
Hallo,

eigentlich ist dieser thread nen frage thread an stocky(werd dich jetzt wohl hier in nächster zeit häufiger mit fragen zum xone nerven ;) )
aber... ich habe gerade deinen thread im testgeländeforum gelesen bzw. nochmal gelesen und bin mir nun wirklich sicher den richtigen mixer gekauft zu haben.
eins hat mich jedoch stuzig gemacht, der master xlr anschluss
ich hab leider (noch) nicht viel ahnung von pa technik und hab hier ne recht simple blockanlage mit nem chinch aux anschluss,
gibt es nen kabel von xlr zu chinch?

edit: auch wenn ihr ned stocky heißt dürft ihr antworten :D


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es gibt ein kabel von XLR -> Chinch
 
und sofort die nächste frage...*g*

brauche ich:

XLR male / Cinch Adapter
oder
XLR female / Cinch Adapter

?


grüße
 
Der Masterausgang ist wie immer Male, weshalb da ein Female-Stecker rein muss.


Ich habe übrigens das Manual im Anhang vom Test verlinkt ;)
 
hehe thx...
manual? oh kwel :D
naja weitere fragen folgen bei bedarf :D


grüße
 
klar !

Da nimmste nen Meterstab und misst das Pult ab, bzw. schaust im Manual nach B x H x T und dann lässt du dir entweder eins zuschneiden, oder kaufst ein passendes (z.B. Baumarkt)

mfg
 
Es gibt auch 19"/8HE - und schmalere Rackmountwinkel (Steht auch im Testbericht :rolleyes: )
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
FrenchHouse
Antworten
12
Aufrufe
2K
FrenchHouse
FrenchHouse
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
15K
slisystem
slisystem

Neue Themen


Zurück
Oben