Xone:62 - wo am billigsten?

D

DjBexter

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Dez 2003
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hi Leute :)

Wie sicher viele habe ich, als ich mit dem Dj'ing angefangen habe den Fehler gemacht mir billiges Reloop Equipment zu kaufen, wobei es natürlich auch Vorteile hat, denn was will man mit einen Top-equipment wenn man nur in das Hobby " Deejay" nur reinschnuppern will.

Nunja ich bin bis heute dabei geblieben und ich glaube ich werd noch in 20 Jahren House mixen, vorrausgesetzt meiner einer lebt noch :D

So und da ich natürlich mit meinem Reloop Mixer lange nicht mehr zufrieden bin (ich habe ihn schon 3 Jahre) und höchstwahrscheinlich in 20 Jahren noch auflege (wenn auch nur zuhause) brauche ich einen neuen Mixer.

Ich habe viele Beiträge gelesen und bin letztendlich bei zwei Mixern hängengeblieben einmal den "Pioneer DJM 600" und dem "Allen & Heath Xone 62".

Hab mich jetzt aber letztendlich doch für den teueren Allen & Heath Mixer entschieden, auch wenn mein ganzen erspartes draufgeht.

Jetzt ist natürlich mein Frage wo ich ihm am billigsten bekomme...ich habe ihn für 1099€ gesehen, meint ihr er wird billiger wenn das neue Xone:92 rauskommt...wann kommt das Xone:92 Pult raus?

Sieht sicher lustig aus ein "Allen & Heath Xone 62" zwischen zwei billigen Reloop Plattenspieler :-D

aber das ist dann das nächste was kommt...aber irgendwo muss man ja mal anfangen und bevor ich mir gute Plattenspieler kauf fang ich mit dem Mixer an. :)

Also juut... :)

Greez
Marc
 
hab bei ebay einen gesehen, ab 800 Euro. bislang hat noch keiner geboten... der tauscht auch gegen ein djm 600... ???
 
Gegen ein NEUES DJM 600!!! Mach ihm doch den Deal, dass du ihm den Preis für ein neues DJM 600 zahlst?!? Sind knaßß 850,- wenn du dich gut umschaust!

Frag ihn einfach mal und poste, was er sagt!
 

Ähnliche Themen

djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
Netwizard
N
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben