Xone 92 abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.622
Reaktionen
77
Ort
erding
Nach langem überlegen werde ich jetzt meinen silbernen xone 92 abgeben. Der xone wurde am 8. 11. 2007 bei elevator gekauft und ist somit ca. 4 1/2 jahre alt. technisch und optisch ist der xone in einwandfreiem zustand. nur ganz kleine kratzer sind bei sehr genauem hinschauen auf der frontplatte zu entdecken.
im lieferumfang sind noch die ersatzpotikappen und auch die rackeinbauschienen enthalten (plus handbuch und ovp).
Preislich würde ich mir 850 euro vorstellen. neu liegt der xone gerade bei 1430 euro und bei e bay gehen vergleichbare xones für über 900 euro weg.
der xone kann natürlich jederzeit bei mir in erding (bei münchen) ausgiebig getestet werden.
wer intresse hat oder auch fotos sehen mag einfach per pm bei mir melden.

lg. zig
 

Anhänge

  • IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 308
  • IMAG0119.jpg
    IMAG0119.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 307
  • IMAG0120.jpg
    IMAG0120.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 303
  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bieg
Antworten
0
Aufrufe
1K
bieg
F
Antworten
0
Aufrufe
832
f8274
F
appix
Antworten
0
Aufrufe
2K
appix
appix
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Shaine
S
Irwin Leschet
Antworten
33
Aufrufe
25K
Laserbeam
L

Neue Themen


Zurück
Oben