Xone 92 Deutsche Anleitung ?

//edit//

Verdammt, war doch nur die Englische. Sorry.

Bitte beide Posts löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
leicht OT:
Was passieren kann, wenn eine DJ Mixer Bedienungsanleitung ins Deutsche übersetzt wird, zeigt das Beispiel aus der Anleitung des Gemini PS-626i:

"...Gemini replacement Crossfaders are available in
three varieties: the RG-45 PRO (RAIL GLIDETM) Dual-Rail Crossfader;
the RF-45, which has a 45mm travel from side-to-side; and the PSF-45,
which features a special “curve” designed for scratch mixing."

...soweit so gut. Und jetzt die deutsche Uebersetzung...

"...GEMINI-Ersatzüberblender sind in drei verschiedenen
Variationen erhältlich: der RG-45 PRO (RAIL GLIDE™) Dual-Rail
Überblender; der RF-45 mit einem seitlichen Verstellweg von 45 mm;
und der PSF-45 mit einer besonderen “Kurve”, die dazu dient, beim
Mischen ein Raspelgeräusch zu erzeugen."
 
es wäre nett, wenn jemand nochmal die deutsche anleitung hochladen könnte...:)

gruß zg...
 
Hat noch jemand nen link zu ner deutschen anleitung der auch funktioniert???

die hier genannten funktionieren alle nich mehr ... zumindest nich bei mir ;-)

oder jemand der die aufm rechner hat und mir über skype icq etc. schicken könnte?

und bitte nich wieder die diskussion kannste kein englisch ...

ich kanns einigermasen ;-) aber ich würd gerne mal die anleitung einfach überfliegen um zu sehen ob ich was interessantes finde was ich noch nich weis und das fällt bei deutsch einfach leichter ... queerlesen bei englischen fachbegriffen, da is mein englisch dann nich gut genug das mir das leicht fällt da direkt zu filtern was wichtig is und was nich ;-)
 
Hey super :)

das hat ja sogar geklappt !

vielen Dank!
 
Gibt es die noch irgendwo?
 
gibt es hier nicht irgend jemanden, der die mal hoch laden kann? :(
 
Hey @ all

Hat noch jemand nen Link oder so ähnlich für die Bedienungsanleitung auf deutsch?
 
Könntest Du sie mir irgendwie zukommen lassen? vielleicht PN
 

Zurück
Oben