Xone 92 Deutsche Anleitung ?

A

Andy Gard

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Aug 2005
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hy

Wisst ihr ob es eine Deutsche Anleitung für das Xone 92 gibt ?

Mfg

Andy
 
Also ich habe noch keine auf der Homepage von Allen & Heath entdeckt, folglich wird es auch noch kein offizielles Handbuch in Deutsch geben.

Grüße

hyline
 
Seit ihr jetzt weitergekommen zwecks Deutscher Anleitung, ich steh mit der Englischen teilweise auf dem Schlauch...
 
Wär haltmal interresant
 
ne chinesische wäre aber auch interessant

:rolleyes:

entweder das englisch aufbessern, odfer damit leben, das es womöglich keine gibt. da die bedienung in vielen fällen intuitiv verläuft, und vieles selbsterklärend ist, würde sich das "erklären" von diversen fachbegriffen in englischer sprache ja nur auf vermutlich wenige worte beziehen. wenn einem allerdings schon der kontext nicht klar ist....


nachtrag
skandal: tom v. aus b. in b. unterstützt aktiv den stillstand im pisa-bereich :D
 
@Thomas K.
Hey meister kommst dir verdammt cool vor, lass mal bleiben deine klug*******erei....

@TomVetch
tausenddank


greetz
 
Die wollen das deutsche Manual wahrschinlich nur wegen der genialen Übersetzung lesen.
Hab mich bei den deutschen Handbüchern für den 62 und den 464 schon köstlich amüsiert. :)
 
@soulphonic

wenn jemand als klug******er bei dir gilt, der dich lediglich darauf hinweist, das es durchaus, bzgl. deines anliegens, auch ein negatives ergebnis geben kann, und dir einen alternativen weg aufgrund dessen aufzeigt, so lasse ich das gerne gelten.

was wäre denn, wenn es keine dt. version gegeben hätte, wärest du dann zwangsweise dumm gestorben? denke nicht.
 
Weiss jemand zufällig ob es für den Allen&Heath Xone 3 D ein deutsches Handbuch gibt?? Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden.

Wäre cool, wenn jemand helfen könnte.
 
Hallo!
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für's xone 92. Hab im Netz leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? :confused:

Grüße D'naught
 
Technoid-Freak schrieb:
Warum ladet Ihr Euch nicht einfach die englische Manual herunter und fragt , falls noch fragen offen sind, bei service@audio-technica.de an ? ? ?

Der weg ist doch auch klipp und klar hier beschrieben !

http://www.allen-heath.com/DE/TechnicalSupport.asp

Das englische Manual haben wir, so wie jeder xone Besitzer. Ob Fragen offen sind, lass ich mal einfach dahingestellt. :rolleyes:
Fakt ist, dass eine deutsche Anleitung vorgarnicht mal so langer Zeit im Umlauf war. Leider ist sie für mich (uns) nicht mehr auffindbar.
Tom Vetch hat beispielsweise die Anleitung als pdf Datei gehabt. Den Tom habe ich schon bereits angeschrieben, bisher jedoch keinerlei Feedback seinerseits erhalten.
 
Ist mir als Xone Besitzer auch alles bekannt.
Wenn Du auf den von mir angegebenen Link schaust, kannst Du rechts in der Navigation unter downloads und Meida sehen, das es für den 92 zur zeit auch keine Anleitung gibt - Vielleicht klappt es ja auf Anfrage.
Viel Erfolg!
 
dann scheinst du blind zu sein :)
auf der website finde ich zumindest eine englische anleitung :)


hätte aber auch gern die deutsche - egal ob ihr cool findet oder nicht ;)
 
danke!
...hab auch schon vergeblich danach ausschau gehalten
 
Das is doch mal was nicht das ich ne Anleitung für mein x92 bräuchte aber jetzt hab ich mal eine zum nachlesen ob wihl ich sagen muß hab nie ne anleiting
 
Kann das noch ma er hochladen? Alle Links hier sind broken...:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben