Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Hab grade nochmal die Mails von dem Typ gefunden...

Hier die erste Mail bezüglich meiner Anfrage auf Deutsch:

"Hallo, ja 800euro mit allen Steuern und Versicherung included..i`m in Großbritannien und in mir Willeshipp von der here..The Verhandlung wird throug ebay..The Mischer gebildet, den sie neu mag und ja mit 1 Jahr internationales warrany..so kommen wird, wenn Sie mich können Sie im Augenblick verkaufen! interessierten! Danke"

Dann hab ich's nochmal auf Englisch probiert und bekam diese Antwort:

"No it not hook..i say that the mixer is like new no brand new(excellent condition)i hope you understand me.i`m in Uk at my business address i`ve a shopp here with many mixers , speakers , laptops ,cameras for sale..so if you interested i can sell you right now!!The shipping taxes are about

35-40euro to sned you in Germany, the total amount is 840euro with all taxes and insurance included!!What do you say?Reply me soon because i`ve many clients for this!

Thank you and don`t worry the transaction will be made throug ebay only!!"
 
ne ne lass mal lieber...er sagt das er mixer,laptops,lautsprecher und so verkauft...wenn man sich seine bewertungkommentare von denn käufern ansieht merkt man das irgend was nicht stimmen kann

bsp: Schöne Wippe,alles ok, gern wieder :)))))) oder schnelle Lieferung, schönes Besteck, danke gerne Wieder

hat er sich ganz schön hoch gearbeitet von wippen zu a&h mixern echt gut ;)

mfg
 
So ist jetzt eh egal, konnte nicht wiederstehen und hab mir jetzt nen Xone 62 regulär bestellt, welchen ich schon seit Monaten will...ganz sicher bei Thomann... :p
 
Hm...aber vielleicht war die ganze Sache ja doch seriös, es hätte alles geklappt, alle Bedenken wären umsonst gewesen und du hättest in nur wenigen Tagen auch ein Xone92 für 800 € zu Hause stehen gehabt...

*stichel*

:p :D
 
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon lange Millionär... :D
 
@ TOM

Wemme Events ist die Firma, in der "Lightcommander" hier aus dem Forum (AKA Ferenc) sein Praktikum gemacht hat. Das is ne kleine PA Firma aus Prenzl Berg. Die sind seriös. Die stecken nicht mit dem Heini unter einer Decke. Ich kann ja mal Ferenc fragen, ob er weiß, ob Wemme den 92er Xone bekommen hat
 
Najaaa ... ein Xone:62 reicht doch grade so aus ... is zwar hart an der Schmerzgrenze ... aber sollte reichen :p
 
Hab ich auch gedacht, und nach 3 monaten mein 62er gegen nen 92er getauscht *ggg*

*mitstichel* :D
 
Nene, der 62er wird mir mit Sicherheit reichen...und nochmal 500 € mehr kann ich einfach nicht ausgeben und will ich auch nicht...eigentlich ist es schon Wahnsinn überhaupt nen 62er daheim hinzustellen, aber ich brauch öfters mal was Neues... :D
 
Und dein altes Baby nehm ich gleich mal in meine Obhut wenn es soweit ist ;)
 
TomVetch schrieb:
Nene, der 62er wird mir mit Sicherheit reichen...und nochmal 500 € mehr kann ich einfach nicht ausgeben und will ich auch nicht...eigentlich ist es schon Wahnsinn überhaupt nen 62er daheim hinzustellen, aber ich brauch öfters mal was Neues... :D

Hab ich auch gesagt als ich nen 62er hatte bis ich das erste mal an nem 92er stand :p :D

@ zuhause sowas stehen zu haben ...

Ich hab ja nun bekanntlich mein 92er, die 2 limited und nen S3000 stehen ... und habs seit nem monat nicht benutzt weil ich einfach keine zeit fürs auflegen habe grade ... Trotzdem finde ich nicht das es "rausgeschmissenes" geld war/ist ... sowas wertstabiles wie 1210er und/oder a&h soll mir erstmal jemand zeigen ...

grüße ...
 
Nur mal son Tip, 92er momentan für 1,500, 62er für 1000 bei Kaufmonster zu haben! bester Preis den ich in letzter Zeit im Web gesehen habe.
 
Ja, kurz nachdem ich gestern den 62er für 1129 € bei Thomann bestellt hatte, ist mir auf Ebay dieses Angebot in's Auge gefallen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7367051373&ssPageName=STRK:MEWN:IT

Da 1350 € für einen so gut wie neuen 92er Xone eigentlich ein sehr guter Preis ist, hab ich da gleich zugeschlagen und der Typ hat den Mixer heute schon verschickt.

Jetzt bekomm ich also in den nächsten Tagen einen Xone 62 und einen Xone 92 zusätzlich zu meinem DJM 500. :D

Naja, der 62er geht dann eben ungeöffnet zurück...zum Glück gibts das Fernabsatzgesetz... *G*
 
Gratuliere, Tom.

Hast also doch noch ein Schnäppchen gemacht ... ;) :cool:
 
Willkomen im Kreis der "Xonies"! :)

Ich bin sicher das die knapp 550 Euro Aufpreis gegenüber dem dubiosen 800 Euro Angebot gut investiert sind.

Viel Spaß mit dem Mixer!
 
Ich kann's garnicht mehr erwarten bis morgen...heute Nacht werd' ich kein Auge zumachen können... :D
 
Redface schrieb:
Tom hat ihn mittlerweile bekommen ...

Ja aber nicht den für 800 € sondern einen für 1350 €...aber egal trotzdem geiles Teil... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben