Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Ich schreibe wieder zu schnell, sorry!
Also ich meine, das jemand hat Ebaykonto geknackt und so versteigert er diese Mixer. Am ende schickt seine Kontodaten, kassiert das Geld und das wars - der mixer gibts nicht!
Aber das ist meine reine spekulationen und klingen vielleicht blöd aber bei Ebay ist alles möglich!

Gruss,
Maxxis!
 
maxxis schrieb:
Ich schreibe wieder zu schnell, sorry!
Also ich meine, das jemand hat Ebaykonto geknackt und so versteigert er diese Mixer. Am ende schickt seine Kontodaten, kassiert das Geld und das wars - der mixer gibts nicht!
Aber das ist meine reine spekulationen und klingen vielleicht blöd aber bei Ebay ist alles möglich!

Gruss,
Maxxis!

ich hoffe mal für dich dass das immernoch zu schnell getippt ist :D
 
Ach, es ist jetzt egal.
Der Angebot endet bald und schon bei 1010 Eur. Endwieder der gewinner hat glück und kriegt wirklich mixer oder kriegt in besten fall paar Steine in Karton.

Gruss,
Maxxis!
 
am besten mit Vorauskasse zahlen....bei DEM Preis.... :rolleyes:
 
also krummer kann sich ne geschichte eines anbieter echt nicht mehr anhören sitz in berlin lager in england yahoo.it was ist yahoo überhaupt für ne lächerliche adresse für einen unternehmer das kann nur abzocke sein das passt nie im leben und das mit der garantie wer gibt sie dir? der hersteller? bei geklauter ware bestimmt nicht machst dich als käufer sogar strafbar lass die finger von sowas auch wenn es noch so verlockend ist und denk nochmal drüber nach ob es nicht auch ein xone62 genauso tut den du auf jeden fall für nen ähnlichen preis bekommst...
biete ihm ne versicherte nachnahme vergiss alles andere und sogar dabei gehst du das risiko ein geklaute ware zu bekommen oder ne kiste voll backsteine(hab ich selber im bekanntenkreis gesehen) :)
falls er privatmann ist was ja bei yahoo.it naheliegend ist dann müsste die garantie eh vorbei sein sobald ein 2ter das gerät übernimmt steht zumindest dick in meiner ecler mischpult anleitung!!!!
und nochwas? falls der gute mann ein so tolles konzept entwickelt hat den marktpreis so zu unterbieten... warum kennt man dieses in fleisch übergegangene wirtschaftswunder noch nicht? vielleicht der mann des jahres?? na ja viel glück ....he he
no risk no fun und halt uns auf dem laufenden
ps: hab noch nen altes reloop zu verkaufen !!! :)
 
Wie gesagt, hab mir dann auch über Ebay nen Xone 92 für 1350 € (10 Tage alt) gekauft und alles ist glatt gegangen...war mir zwar nicht wirklich wohl dabei einfach mal so 1350 € auf die Reise zu schicken ohne zu wissen ob ich je was dafür bekomme, aber glücklicherweiße ist alles mit rechten Dingen zugegangen...
 
ahh hab wohl übersehen das du bereits woanders eins bekommen hast zwar nicht für 800 aber na ja ich glaube damit sparst du dir ein paar jahre deines lebens die du vor ärger verloren hättest ;-) ...
stellt sich nur noch die frage :
warum hast du ein x92 und ich nicht verdammt? :-(

na ja man soll ja immer träume haben... einer meiner träume steht jetzt halt bei dir also SCHÄTZE IHN .....
na ja nuo 3 ist auch hammer
bye
 
und das Forum hat dich gewarnt :)
 
... und ich habe richtig vermutet, das die Konten bei Ebay höchstwarscheinlich von Hackern gegriffen waren! LOL

Gruss,
Maxxis!
 
...und alle Links zu den vermeintlich günstigen Mixern führen nur noch zu 'ungültiger Artikel'-Seiten. Warum wohl? :D

Grüße, Georg


//edit @ antamauna: huhu, willkommen im djf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich doch glatt wie es wohl

D'naught

ergangen ist?
 
AW: Xone 92 für 800 € bei Ebay...

hyline schrieb:
Da frage ich mich doch glatt wie es wohl

D'naught

ergangen ist?

Nun ja, die ganze Angelegenheit ist etwas kurios. Nach gewonnener Auktion schrieb ich dem Verkäufer eine eMail mit dem Wunsch den Mixer persönlich bei ihm abzuholen und bar zu bezahlen. Schließlich war als Artikelstandort NRW angegeben. Da ich aus Solingen komme bot sich diese Gelegenheit für mich an. Doch als ich die von eBay an mich gesandte eMail mit den Daten des Verkäufers erhielt wurde ich etwas stutzig. Die Adresse des Verkäufers stammte aus Heilbronn :eek:! Doch bei dem Preis wär' ich auch nach Heilbronn gefahren. Als Antwort erhielt ich dann, dass der Verkäufer sehr viel unterwegs ist und deswegen eine Abholung nicht möglich wäre. Mit der Möglichkeit des Versandes per Nachnahme war er auch nicht einverstanden. Das ist der letzte Stand der Dinge. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Es wäre wahrscheinlich viel zu schön gewesen um wahr zu sein einen zwei Wochen alten 92er für gut 1200€ zu ergattern. Eine Vorabüberweisung über so einen Betrag lehne ich nachwievor ab.

Grüße D'naught :)
 
AW: Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Na dann komm gut aus der Story raus.

Nette Grüße

hyline
 
Wie gesagt, ich hab nen 10 Tage alten für 1350 Sofortkauf bekommen, weil der Verkäufer das Ding im Laden gekauft hat und deswegen nicht mehr zurückgeben konnte...da er wohl doch nicht so damit zufrieden war oder zurechtkam, musste er ihn verkaufen...
 
TomVetch schrieb:
...da er wohl doch nicht so damit zufrieden war oder zurechtkam, musste er ihn verkaufen...

Das verstehe ich immer nicht. Wenn ich mir so einen Mixer kaufe dann habe ich mich doch wohl vorher schon zu genüge darüber informiert oder ihn angetestet. Da wundert es mich wenn einer damit dann nach dem Kauf auf einmal doch nicht klarkommt.
Aber für dich ist sowas ja dann umso besser gewesen. :)
 
Bin ja auch ganz doll am sparen für mein eigenes Xone 92 aber zur Zeit hab ich erst 800€ zusammen muss also weiter sparen, aber hier wäre mal ein Angebot auf das man sich mehr verlassen kann.
sicher is bei ebay zwar rein gar nichts, aber da Nachname und Abholen akzeptiert sind kann man sich das mal anschaun:

http://cgi.ebay.de/Allen-Heath-XONE-92-Der-ultimative-DJ-Mixer_W0QQitemZ7376635912QQcategoryZ4785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Der Startpreis lag bei 1299€ aber für so wennig wird den niemand bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben