Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Dieses Angebot (Artikelnr. 6843371335) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
 
so schnell kanns gehen...

eben wars noch da.

wird ja auch zeit, dass man solchen idioten das handwerk legt
 
Wow. Wenn man sich das so ansieht... Es ist noch garnicht so lange her, als man nur positives über Ebay gehört hat. In den letzten Monaten ist es aber echt schlimm geworden.
Laut TV-Berichten gibt es z.B. in Tschechien, aber auch schon in Deutschland richtige Ebay-Mafiosi!
Da sind solche Sachen wie die gefälschten MDR-Z700 schon fast wie unwichtige Kinderka.cke :(

Deshalb habe ich für mich selbst entschlossen, nur noch "kleinigkeiten" (z.B. Schallplatten) oder von bekannten Shops (deejayladen, elevator, etc.) bei Ebay zu kaufen. Selbiges rate ich auch allen anderen.
Früher oder später wird auch der letzte Ebayer merken, dass man mit Ebay nur Probleme hat - und somit werden dann auch die illegalen Machenschaften im Internet unterbunden werden... Hoffe ich zumindest
 
AW: Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Zumahl es wiklich eine unverschämtheit ist was die von kleinen Privatleuten an gebühren abzocken, da lohnt es sich kaum noch bei ebay größere Sachen zu verkaufen, da zahlt man sich nur Dumm und Dämlich...

Ich bin auch schon fast auf sowas reingefallen, war zwar "nur" ein Armani Parfüm, es hat sich rausgestellt das die Bewertung gefaked war und der Verkäufer in Spanien war... Ich hab daraufhin nicht zu voreilig Überwiesen und hab abgewartet und siehe da, 2 Wochen später nach 1 Mahnung von ihm hatte er urplötzlich fast 20 Negative bewertungen und der Acc. wurde gesperrt, von ebay hab ich den Tip bekomme das fals ich das Geld schon überwiesen hab das man ihn sofort bei der Pulizei anzeigen sollte...Naajaa...
Zudem sind die meisten sachen da eh gefälscht ( siehe Dolce & Gabbana, Armani usw... ), wenn man da mal ein Original ergattern konnte ist das wie ein 6er im Lotto....





MfG MaX!Mo
 
AW: Xone 92 für 800 € bei Ebay...

Für mich ist Ebay einfach ein geiler Ort um Vinyls zu kaufen und zu verkaufen. Manchmal ersteigere ich ein paar Sachen für mein Sweetheart, aber größere Sachen, sprich Dinge über 50 Euro, gehn schonmal garnicht.

Außerdem kann man sich selbst gut schützen, indem man Richtig liest ;) und ich achte darauf das PAYPAL vorhanden ist, dann hat man wenigstens den Käuferschutz.

Aber ein XONE:92 über Ebay zu kaufen: löööööl!! Niemals!
 
hyline schrieb:
Aber ein XONE:92 über Ebay zu kaufen: löööööl!! Niemals!
Bei sowas guck ich dann immer nach Selbstabholung. Oft kann man dann auch mal vorher vorbeikommen und das Dingens anschauen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben