Xone 92 - kein Sound Output

A

Arty

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
hey, freunde, ich besitze seit ca 2 wochen einen a&h xone 92. anfangs hat auch alles super funktioniert, jedoch fiel der sound output plötzlich aus. auf dem kopfhörer ist der ton nach wie vor zu hören auch mit sämtlichen features. jedoch kommt hinten, aus den "mix 1" ausgängen kein ton mehr raus.

zusätzlich zeigen die mix meter konstant max. lvl an.

hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • xone92.jpg
    xone92.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 466
Mal den Filter abschalten.
 
hab alles an und aus geschaltet... tut sich absolut nichts.. auch wenn ich alles ausgesteckt habe und den mixer, nur mit dem stromkabel, sonst nichts, anschalte, sind die beiden regler auf max. und anschließend auch kein ton, beim wieder anschließen
 
Was soll denn dieses Kindergartengetue?
Soll er es auf Latein schreiben?
Du hast doch sonst zu allem einen Kommentar, dann raus mit der Sprache und hält ihn doch!

LG, Sebastian
 
Auf deinem Bild hast du beide Filter an dazu noch die Filter Potis auf Anschlag. Da kann nix raus kommen. Stell mal dies auf die Mitte und dann aus und an schalten. Warum sind Mic Kanäle offen?
 
Ich habe jetzt das gleiche Problem ? Gibt es denn eine Lösung dafür ... meiner ist gerade mal ein Jahr alt ?
 
Es muss halt auf alles geachtet werden. Sind wirklich Output-Kabel angeschlossen ( Auf dem Bild wahrscheinlich nicht ) oder wurden Sie beim Staub putzen ab gezogen. Ist der Kipp-Schalter für den Crossfader richtig eingestellt, sind versehentlich die AUx-Wege aktiviert oder die Filter im Betrieb.
Ohne Fotos und detailierte Beschreibung muss man echt raten
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es genauso aus ... hab an mix 1 mix 2 Booth überall kommt nichts raus außer Kopfhörer
 
Ja bin nachher im Studio dann mach ich mal eins
 
Ja genau das gleiche und ob ich jetzt einfach an mache oder alles anschließe der Master schlägt voll aus
 
Ja das weiß ich mit der Anzeige ... ich mach nachher mal Bilder ... wie gesagt bei mir ist ja die Master Anzeige voll an alle Lampen leuchten nur wenn ich das Gerät an mache ... ohne ein Eingang und ohne Ausgang
 
So schaut er aus . Egal ob ich Eingänge belegt habe oder ein Ausgang benutze ?
 
Das sieht nicht normal aus.
Kontaktiere den Händler wo Du ihn gekauft hast.
Interessant wäre natürlich zu wissen, ob er noch ein Ton aus spuckt.
Man könnte evtl noch mal schauen, ob in der Kaltgerätebuchse im Gerät etwas verbogen, oder ab gebrochen ist -
Aber an schliessen oder testen würde ich ihn nicht mehr oder nur wenn ein Fachmann in sachen Elektrik dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du auf split cue drückst?
Ändert sich dann die Anzeige?
Schlägt sie anders aus?
Wie schlägt sie aus?
 
Also Ton kommt nicht raus außer aus der Kopfhörer Buchse ... und nein auch wenn ich cue drücke passiert nichts . Außer ein leichtes flackern in der Master Anzeige
 
Du solltest schon ein wenig mitmachen, sonst kann dir nicht geholfen werden.

Es nützt nichts, wenn du immer online bist und hier reinschaust.
 
Habe exakt das selbe Problem, hat mittlerweile vll jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Danke im vorraus!

-edit-
Mein Xone 92 zeigt bei der Masteranzeige den vollen Ausschlag (auch wenn am Mixer gar nichts angeschlossen ist) und Sound kommt weder aus Mix 1 und 2 noch aus dem Booth Ausgang. Sound kommt aber noch über den Monitor weg, also nur aus dem Kopfhörer.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
8K
lapino
L
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
tschenkov
T

Neue Themen


Zurück
Oben