Xone 92 - kein Sound Output

Was hört man denn aus dem Kopfhörer, wenn nichts angeschlossen ist? (Wenn man das Mastersignal abhören würde.)
Also kannst Du ein Fehlersignal welches den Pegelausschlag wenn nichts angeschlossen ist verursacht abhören?
Meine Theorie wäre, dass innerhalb des Mixers eine Signalschleife entsteht (warum wäre dann zu klären).
Damit würde sich dann das "Grundrauschen" hochschaukeln oder ein Feedbacksignal entstehen und wäre zu hören.
Auch könnte man so überprüfen in welchen Teilen des Mixers sich das vorhandene "Fehlergeräusch" verorten lässt um so Rückschlüsse auf die Fehlerquelle zu ziehen.
Also wo sich die Schleife befindet.
 
Hi,
Danke für die Ausführliche Antwort, habe den Mixer mal nem Freund gegeben, der sich gut mit sowas auskennt, der schaut mal ob er den Fehler findet. Wenn nicht probier ich das mal aus, ich hab noch nicht probiert explizit das Master signal über cue zu hören.
 
Es wäre ganz zauberhaft, wenn du die Fragen, die Patrick und Netwizard gestellt haben, beantworten würdest. Es hat wahrscheinlich niemand Lust, die alle nochmal zu stellen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
8K
lapino
L
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
tschenkov
T

Neue Themen


Zurück
Oben