Xone 92 Problem


W
waschbR
New member
Mitglied seit
24 Jun 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin,
habe das Frontplate gewechselt und nun geht nichts mehr.
Zum Problem kriege beim Master angeblich eine Ausgangsspannung, obwohl ich nichts angeschlossen habe. Wenn ich Musik abspiele krieg ich keine LED anzeige beim FADER und der rechte XLR Ausgang geht auch nicht.

Meine frage ist eigentlich ist es egal wo ich die gesamte Platine mit dem Fader platziere oder sind die Platinen so ausgelegt das nur eine auf 1 darf und die andere auf 2 usw. diese Reihenfolge habe ich nicht beachtet. sprich mit Jumper etc. so eingestellt.

Und die nächste kennt jemand einen guten Reparatur dienst für XONE?
 
ZIG
ZIG
dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
11 Apr 2006
Beiträge
1.621
Reaktionen
77
Ort
erding
wende dich doch mal an audio technica. die sind in deutschland für vertrieb / reperatur von a&h zuständig...
 
W
waschbR
New member
Mitglied seit
24 Jun 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ganz einfach weil alles an der Frontplate angeschraubt ist :D das war ja das Problem
 
W
waschbR
New member
Mitglied seit
24 Jun 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja von denen habe ich auch schon gehört das Problem komme aus dem Norden und alle rep. Services sind im Süden bzw mittel Deutschland die man empfohlen bekommt :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
5K
Haihatten
H
Jan.S
Antworten
1
Aufrufe
6K
MrPopmusik
MrPopmusik
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
14K
slisystem
slisystem
 

Neue Themen


Oben