Xone 92 Problem

W

waschbR

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jun 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin,
habe das Frontplate gewechselt und nun geht nichts mehr.
Zum Problem kriege beim Master angeblich eine Ausgangsspannung, obwohl ich nichts angeschlossen habe. Wenn ich Musik abspiele krieg ich keine LED anzeige beim FADER und der rechte XLR Ausgang geht auch nicht.

Meine frage ist eigentlich ist es egal wo ich die gesamte Platine mit dem Fader platziere oder sind die Platinen so ausgelegt das nur eine auf 1 darf und die andere auf 2 usw. diese Reihenfolge habe ich nicht beachtet. sprich mit Jumper etc. so eingestellt.

Und die nächste kennt jemand einen guten Reparatur dienst für XONE?
 
wende dich doch mal an audio technica. die sind in deutschland für vertrieb / reperatur von a&h zuständig...
 
Ganz einfach weil alles an der Frontplate angeschraubt ist :D das war ja das Problem
 
Ja von denen habe ich auch schon gehört das Problem komme aus dem Norden und alle rep. Services sind im Süden bzw mittel Deutschland die man empfohlen bekommt :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
8K
lapino
L
H
Antworten
0
Aufrufe
6K
Haihatten
H
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben